Grüsse aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Grüsse aus der Schweiz

#1 Beitrag von Mere » Sa 7. Okt 2017, 16:54

Hey Zusammen,

Ich heisse Mario, komme aus Neftenbach ein Dorf nähe Zürich. Habe mir eine GTS 125 zugelegt und habe grosses vor. Habe schon angefangen und werde natürlich gerne berichten/ unterstützen.

Wünsche euch alles Gute und ein Schönes Weekend :prost:

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus der Schweiz

#2 Beitrag von Wenne » Sa 7. Okt 2017, 17:11

Was hast du denn vor?
Möchtest du einen größeren Motor einbauen? ;)
Wird die Vespa zerlegt und umlackiert? :shock:

Ich bin schon gespannt! :elefant:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#3 Beitrag von Mere » Sa 7. Okt 2017, 17:30

Hi Wenne,

Ja genau, es sollte alles von Malossi verbaut werden. Sobald der Motor läuft geht die Komplette Verschalung Runter und wird Lackiert. Dannach noch einen auspuff ( remus sehrwarscheinlich ) und fertig. ;)

Grüsse Mere

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Grüsse aus der Schweiz

#4 Beitrag von Michel » Sa 7. Okt 2017, 17:35

Hi Mario,

herzlich willkommen hier im Forum! :)

Bin auch schon gespannt auf Dein Projekt mit hoffentlich vielen Bildern! :genau:

Gruß ins schöne Zuri,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#5 Beitrag von Mere » Sa 7. Okt 2017, 17:40

Hi Michel, danke liebe grüsse Zurück.

Ja, habe den ganzen motor wieder aufgebaut heute und eingebaut. Habe sogut ich konnte mehrere Schritte Bildlich festgehalten. Sowie natürlich vorher-nacher Bilder und wenn Sie dann fertig ist selbstverständlich.

Grüsse Mario

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Grüsse aus der Schweiz

#6 Beitrag von AnnaHH » Sa 7. Okt 2017, 18:45

Willkommen aus dem hohen Norden!

Bin gespannt auf Fotos!
Schönes Wochenende!

Anna

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#7 Beitrag von Mere » Sa 7. Okt 2017, 19:01

AnnaHH hat geschrieben:Willkommen aus dem hohen Norden!

Bin gespannt auf Fotos!
Schönes Wochenende!

Anna
Hallo AnnaHH,

Danke wünsche ich dir auch,

Grüsse

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüsse aus der Schweiz

#8 Beitrag von Vilstaler » Sa 7. Okt 2017, 20:04

Servus Mario!

Na da wünsche ich Dir ein frohes Gelingen bei Deinem Vorhaben. Lass mal sehen wie´s voran geht. Bilder-upload geht prima über picr.de ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Grüsse aus der Schweiz

#9 Beitrag von Sätti56 » Sa 7. Okt 2017, 20:33

Servus Grias di und willkommen im Forum :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#10 Beitrag von Mere » Sa 7. Okt 2017, 22:18

Vilstaler hat geschrieben:Servus Mario!

Na da wünsche ich Dir ein frohes Gelingen bei Deinem Vorhaben. Lass mal sehen wie´s voran geht. Bilder-upload geht prima über picr.de ;)

Gruß!

Florian

Hi Florian, danke die vielmals, werde ich machen. Viele Grüse

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#11 Beitrag von Mere » Sa 7. Okt 2017, 22:19

Sätti56 hat geschrieben:Servus Grias di und willkommen im Forum :vespa: möp möp

Grüezi :) Sätti56, danke dir vielmals. Grüsse

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

#12 Beitrag von Nooodles » Mo 9. Okt 2017, 22:41

Hallo Mere, herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt. Du wohnst in einer schönen Gegend, die auf einer Vespa zu erkunden, ganz besonders viel Freude macht. Damit meine ich nicht Zürich, sondern die gesamte Schweiz.....

Grüße aus Augsburg,

Nooodels
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#13 Beitrag von Mere » Di 10. Okt 2017, 11:26

Nooodles hat geschrieben:Hallo Mere, herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt. Du wohnst in einer schönen Gegend, die auf einer Vespa zu erkunden, ganz besonders viel Freude macht. Damit meine ich nicht Zürich, sondern die gesamte Schweiz.....

Grüße aus Augsburg,

Nooodels
Hallo Nooodles, Danke vielmals, wünsche ich dir natürlich auch. Genau wie du sagst, es gibt wunderschöne Orte ausserhalb Zürich ( zum Glück wohne ich nicht in Zürich, sondern im "Kanton Zürich", ausserhalb ist es super :)

Viele Grüsse

:vespa:

Mere
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:51
Vespa: GTS
Land: Schweiz

Re: Grüsse aus der Schweiz

#14 Beitrag von Mere » Do 5. Apr 2018, 11:47

Hallo Zusammen, Wie versprochen sende ich euch die Bilder. Der Sattel ist gerade beim Sattler und wird neu auf der Sitzfläche mit Alcantara bezogen.

Leider bin ich noch nicht ganz fertig, die Fussrasten für den Sozius werden gegen schwarze getauscht, Eine Spiegel-Abdeckung muss noch Lackiert werden, Sattel sowie noch kleine Anpassungen....

Beste Grüsse an euch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Grüsse aus der Schweiz

#15 Beitrag von derLimburger » Do 5. Apr 2018, 12:01

Ich nehm mal an, die letzten Bilder sind im Abendrot geschossen.....auf dem ersten Bild schaut se ganz fesch aus :)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten