Bald mit 300 GTS

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
T2Bulli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 18:27
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Bald mit 300 GTS

#1 Beitrag von T2Bulli » Mi 25. Okt 2017, 18:37

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten 15 Jahren BMW 1200 GS gefahren habe – aber immer weniger dazu gekommen bin - soll es jetzt ein Vespa-Roller werden. Ich warte noch die EICMA ab, ob es evtl. dort etwas Neues/Farben zur GTS 300 gibt und dann soll es konkret werden. Wenn dort nichts Neues kommt, wird es wohl eine mattgraue GTS 300 werden. Obwohl neue Technik, passt sie, wie ich finde, gut zu meinen Oldies (VW T2, VW Käfer).

Gruß aus Wegberg

Horst

Benutzeravatar
Supra 4 GP
Beiträge: 99
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 10:38
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland

Re: Bald mit 300 GTS

#2 Beitrag von Supra 4 GP » Mi 25. Okt 2017, 18:57

Nach BMW R 45 + K 75s ....seit 8/2017 mit einer GTS 300 SUPER , Schwarz , rote Kaskade , Lampenschirmchen , Gummifussraummatte , Carbon Auspuffblende , montiert . 2000 km runter . Begeisterung ohne Ende . Bei der 5000 Km Inspektion las ich andere Federelemente ( Bitubo oder Wilbers ) , Remus Bremshebel in Rot , Cruiser Scheibe klein und dunkel , USB Aussen/Anschluss an der Klappe vorne li. für mein Navi TomTom Raider , später event. ein anderer Auspuff , kleinere schwarze Spiegel , montieren . Schwarze Felgen hat meine Serienmässig ....1A

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Bald mit 300 GTS

#3 Beitrag von Wenne » Mi 25. Okt 2017, 20:19

Sehr schön.
Käfer habe ich viele Jahre gefahren und habe hierzu auch noch ein kleines Ersatzteillager.
Wirst aber hoffentlich die 1200-er GS behalten, denn sie hat weiterhin ihre Berechtigung.

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bald mit 300 GTS

#4 Beitrag von Langmund » Do 26. Okt 2017, 06:30

Hallo werfe erst mal die Gummifussmatte in die Tonne.
Macht nur den Lack kaputt.
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bald mit 300 GTS

#5 Beitrag von Vilstaler » Do 26. Okt 2017, 08:08

Servus und Hallo!

Hatte auch mal nen T2 als Baustellenfahrzeug ...50 PS Diesel - gelb und ausrangiert von der Post, aber kpl. ausgebaut und gut für die Werkzeugaufnahme. Hab den von Grund auf überholt/überholen lassen. Ging mindestens satte 110 km/h oder so.... :) Na für 4 Jahre Baustelle am Flughafen MUC II war er prima und immer zuverlässig gelaufen das gute Stück. Vielleicht 60.000 km auf´m Zähler, aber kostete damals immer noch 6.000 Märker :roll:

Herzliches Willkommen hier, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Bald mit 300 GTS

#6 Beitrag von TomRo » Do 26. Okt 2017, 09:23

Viele Freude dann mit deiner :vespa: und sichere Fahrt :bier:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten