Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
BeowulfAgate
Beiträge: 244
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#841 Beitrag von BeowulfAgate » Sa 28. Okt 2017, 17:23

Hansebaron hat geschrieben:
Für Foto-Ausdruck oder cewe Foto-Buch fast immer gut bis sehr gut.
Mein S8 verhielt sich auf Mallorca kürzlich so (ohne Stativ, ohne lichtstarkes 1.4er, nur mal "knips" und weg)
Echt jetzt, so weit bin ich noch nicht gegangen mit Smartphone, wir waren letztes Jahr an der Ostsee, da hatte ich Abends auch nur mein iphone dabei, kann auch was schönes draus werden. Ging auch schon mit dem Vorgängerhandy, ein Lumia 930, aber das führt jetzt hier zu weit. Aber Ausdrucken oder Fotobuch hab ich damit noch nicht probiert..vielleicht druck ich mir das unten folgende auch mal aus zum Test.

Dein Mallorca-Bild ist aber auch durchaus ein schönes Bild, wenn man bedenkt wie winzig Chip und Linsen doch sind.

So, von mir auch genug ot, ebenfalls dir und allen Forumsmitgliedern ein schönes Wochenende und hoffentlich noch immer mal wieder ein paar schöne Tage für die Vespen.

Ostsee, Nähe Timmendorfer Strand 2017

Bild
Gruß, Norbert

Sprinti
Beiträge: 85
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:36
Vespa: Sprint S 50 2T Bj 17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg am Neckar

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#842 Beitrag von Sprinti » Sa 28. Okt 2017, 17:35

Mein Gedanke zum Thema Sitzbank war ja... eine gebrauchte zu besorgen und diese dann pimpen zu lassen damit ich meine Ori behalten kann... die Monositzbank der 125 gefällt mir halt nur zu gut. Von der Form her auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#843 Beitrag von Hansebaron » So 29. Okt 2017, 17:50

N`abend, zur allgemeinen Unterhaltung folgen nun ein paar modifizierte Primavera-Varianten im Dee-Style:

beliebteste Farbe 2017: rosa corallo :lol:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#844 Beitrag von Hansebaron » So 29. Okt 2017, 18:04

Ferien auf dem Bauernhof :herz:

Zu Gast: die famosen Drei der Zweitakt Final Edition

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#845 Beitrag von Michel » So 29. Okt 2017, 18:15

Wow, danke für diese prächtigen Primavera/Sprint-Schönheiten! :herz:

Tolle Bilder! :klatschen:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#846 Beitrag von Vilstaler » So 29. Okt 2017, 18:50

Die sind aber fein :o Olly Kreationen? ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#847 Beitrag von Hansebaron » So 29. Okt 2017, 19:06

Merci, Michel & Florian. :prost:

Wenn man 2 Seiten zurück blättert, sieht man die Lackierkabine.. ;)

BeowulfAgate
Beiträge: 244
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#848 Beitrag von BeowulfAgate » So 29. Okt 2017, 19:09

Zefix, keine dabei die ich von der Bettkante stossen würde, sind die Schön. Pastellfarben sind anscheinend bei Vespa grade in.
Gruß, Norbert

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#849 Beitrag von Hansebaron » So 29. Okt 2017, 19:12

BeowulfAgate hat geschrieben:Zefix, keine dabei die ich von der Bettkante stossen würde, sind die Schön. Pastellfarben sind anscheinend bei Vespa grade in.
Hi, n´abend, danke, die kommen so nicht von Vespa, sondern sind alle sonderlackiert vom Händler.

Die Infos dazu stehen auf Seite 55, ich wollte das nicht doppelt posten... ;)

Und ja, ich liebe ja auch uni-Pastellfarben, und fahre deshalb Hellblau.

Schönen Abend, Grüße, Dee

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#850 Beitrag von Vilstaler » So 29. Okt 2017, 19:21

DIE in dem zarten hellgrün :herz: oder doch die beige wobei die etwas dunklere.... Schwierig schwierig...Ich komm hier nicht weiter :roll: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

BeowulfAgate
Beiträge: 244
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#851 Beitrag von BeowulfAgate » So 29. Okt 2017, 19:26

Hansebaron hat geschrieben: Die Infos dazu stehen auf Seite 55, ich wollte das nicht doppelt posten... ;)
Ah, jetzt hats geschnackelt, danke. Ein "Daumenhochbutton" oder ein entsprechender Smilie wären im Forum nicht schlecht, hätt ich schon öfters benutzt.
Gruß, Norbert

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#852 Beitrag von PX150 » So 29. Okt 2017, 19:50

Dee, sehr, sehr schön die Primaveras. :klatschen:
Da möchte man sich am liebsten noch eine zulegen. :herz:
Der :vespa:habenmöchtetrieb rumort in mir.
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#853 Beitrag von Michel » So 29. Okt 2017, 19:59

PX150 hat geschrieben:Der :vespa:habenmöchtetrieb rumort in mir.
Ja, den kenn ich nur zu gut, der rumort auch ständig in mir, der Schurke! :lol:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#854 Beitrag von Vilstaler » So 29. Okt 2017, 20:01

Jetzt bin ich schon wieder da um die Bilder anzugucken ( Schuld ist ja dieser Hansebaron aber was solls) und wenn ich mir das reinziehe sei es der einen oder anderen Vespe auch verziehen wenn da mal nicht von Anfang an alles klappt und man zwischendurch zum Freundlichen müsste.

So eine Vespa ist schon eine Schönheit... da kommt kein anderer Roller dran. Das Design,- der Durchstieg - einfach alles halt und trotzdem als ob die Zeit ein wenig stehen geblieben wäre in voller Anlehnung an die alten Modelle trotz neuer Technik.... nuja,- "neuester" hab ich allerdings ausgelassen da könnte man ein wenig mehr statt die Sparbremse gerade bei den Erfolgsmodellen zu ziehen ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#855 Beitrag von Hansebaron » So 29. Okt 2017, 20:49

Danke Arno, das freut mich..! ;)

Habenwill & Habenmöchte können ziemlich penetrante Gesellen sein! :lol:

Vilstaler hat geschrieben:Jetzt bin ich schon wieder da um die Bilder anzugucken ( Schuld ist ja dieser Hansebaron aber was soll's)
Für alle, die sich etwas wundern über diese abstrakte Form des Lobes, das ist halt Florian's Art,
seine tief empfundene Begeisterung und Sympathie
zum Ausdruck zu bringen.

Manchmal etwas verschachtelt und subtil, aber im Grunde herzensgut... :herz:

Antworten