Vespa-Netstory

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Vespa-Netstory

#121 Beitrag von Oller Roller » Mo 30. Okt 2017, 21:30

Wutsch!!!....

Der Flügelschlag eines mächtigen, dunklen Flügels schlug auf seine Stirn, noch ehe er sich ducken konnte.. Bestimmt mehrere Kilo schwer und einen guten halben Meter lang. - Frodo spürte im gleichen Moment einen heftigen Windstoß, gleichzeitig schrie der große Vogel eine nervtötenden Schrei aus, wie eine riesige heissere Möwe.

Der große Schnabel bohrte sich neben ihm fast gleichzeitig in die vor ihm liegende Karte und riss das Papier mit sich in die Höhe. Ein Angriff von nur wenigen Millisekunden, so überraschend, so schrecklich, dass er gar nicht reagieren konnte...

Erschrocken sah er der davonfliegenden Karte nach...
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten