Endlich wieder GTS fahren

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Endlich wieder GTS fahren

#16 Beitrag von Hansebaron » Do 2. Nov 2017, 19:31

Ist zwar OT zu Jan´s Titel, aber es ist doch schön, das zusammen nun Licht in´s Dunkel gebracht wurde, dafür danke ich euch!

Final ist also der Eintrag der deutschsprachigen wikipedia nicht ganz komplett.

Gruß in die Runde, Dee

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Endlich wieder GTS fahren

#17 Beitrag von philipphansberg » Do 2. Nov 2017, 20:19

Vespa_R hat geschrieben:GTS250FL gab es 2015-2016 in verschiedene Länder(Niederlande, Begien, Österreich, Griechenland und andere(?) als "Billig Alternative" zum 300'er.

GTS250FL ist baugleich mit dem 300'er, eben nur den 250'er Motor und immer ohne ABS/ASR. Anfang 2015 ohne Toasterschlitze, später immer mit. Farben gab Volcano Nero, Midnight Blue und Grigio Dolomiti.

Hier ein Video aus Österreich:

https://www.youtube.com/watch?v=J73sPLe-YJ4
Vielen Dank für die Aufklärung.

Schade, dass es die 250er nicht mehr als Sparalternative zur 300er gibt. Ich halte 1000 EUR Preisunterschied bei sehr ähnlichen Fahrleistungen schon für ein wichtiges Argument - auch ohne ABS/ASR. Geht jetzt halt aus rechtlichen Gründen nicht mehr.

Die GTS in grigio dolomito habe ich übrigens mal in Düsseldorf mit einer schwarzen Sitzbank gesehen, sah sehr edel aus.

Gruß, Philipp

Jan87

Re: Endlich wieder GTS fahren

#18 Beitrag von Jan87 » Do 2. Nov 2017, 21:04

Danke für den YT-Link :vespa:

Antworten