EICMA LIVE THREAD

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Freedy63
Beiträge: 105
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 19:40
Vespa: GTS300, px80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: EICMA LIVE THREAD

#106 Beitrag von Freedy63 » Mi 8. Nov 2017, 10:48

Ruhr-Vespisto hat geschrieben:Vielen Dank für deine kompetente und interessante Berichterstattung, Wolf! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle Berichterstattung.
DANKESCHÖN :klatschen:

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: EICMA LIVE THREAD

#107 Beitrag von Hansebaron » Mi 8. Nov 2017, 10:56

GPDriver hat geschrieben:Eine kleine Kennzeichnung " DJ Wolf " in der rechten Ecke der Bilder wäre besser
( so wie es Fotografen machen ).
Nö, wäre nicht besser, und bei so einem exklusiven Content auch nicht sinnvoll.
So ein Copyright ist mit einem Schnitt in 0,3 Sekunden ausgeschnitten, oder z.B. mit einem halbtransparenten Schleier überzogen.
Mach das mal mit einem copyright in der Mitte des Motivs. ;)

Aber wenn du nächstes mal hinfährst, machst du das sicher anders. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA LIVE THREAD

#108 Beitrag von DJ WOLF » Mi 8. Nov 2017, 11:08

liebe forumskollegen, danke für euer feedback hab mich sehr gefreut :D
von sonntag in der früh bis heute 2 uhr in der nacht hatte ich nur 3,5 stunden geschlafen, jetzt bin ich wieder ausgeschlafen. heute am nachmittag oder abend folgt noch mein jährlicher bericht und natürlich der von vielen von euch schon mit spannung erwartete "eicma girls" thread. dann werde ich auch die eine oder andere offene frage beantworten, bis später!

Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: EICMA LIVE THREAD

#109 Beitrag von Waechter.Hamburg » Mi 8. Nov 2017, 11:09

Die Elettrica ist ja schon auf dem richtigen Weg, aber nur 30 km/h?? :o Das geht gar nicht. :twisted:
Etwas schneller als ne Mofa und erheblich langsamer als ne Fuffi. Was haben die sich dabei gedacht?
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: EICMA LIVE THREAD

#110 Beitrag von Back2Vespa » Mi 8. Nov 2017, 11:28

Ja, auch von mir ein großes Dankeschön, die GTS Notte hat es mir echt angetan! :) Also falls Du noch mehr Fotos/Infos von ihr hast, würd mich das sehr interessieren. :)

Benutzeravatar
zirri01
Beiträge: 1189
Registriert: So 17. Jun 2012, 09:22
Vespa: 300GTS
Land: Österreich
Wohnort: Gleisdorf / Stmk

Re: EICMA LIVE THREAD

#111 Beitrag von zirri01 » Mi 8. Nov 2017, 11:31

Danke DJ für den tollen Bericht - als wäre man selbst live dabei gewesen :-) !

LG
Gerald

VespaFzs600
Beiträge: 36
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 12:32
Vespa: Gts 300
Land: Deutsch

Re: EICMA LIVE THREAD

#112 Beitrag von VespaFzs600 » Mi 8. Nov 2017, 11:38

Wirklich mega stark, DJ, danke!

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: EICMA LIVE THREAD

#113 Beitrag von Bombardc4 » Mi 8. Nov 2017, 17:11

Wann werden eigentlich die vorgestellten Modelle erfahrungsgemäß im darauffolgenden Jahr in Deutschland ausgeliefert?

Danke Gruß
Michael

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: EICMA LIVE THREAD

#114 Beitrag von Vilstaler » Mi 8. Nov 2017, 17:14

Back2Vespa hat geschrieben:Ja, auch von mir ein großes Dankeschön, die GTS Notte hat es mir echt angetan! :) :)
Ja mir schon auch.... Dann sin´wa ja schon zwe´je :) ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: EICMA LIVE THREAD

#115 Beitrag von avanti » Mi 8. Nov 2017, 17:17

Da soll jetzt echt ne mattschwarze WTarnweste beiliegen ... :mrgreen:

jochen-steini
Beiträge: 326
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:04
Vespa: GTS 300 SS
Land: BRD
Wohnort: Ulm

Re: EICMA LIVE THREAD

#116 Beitrag von jochen-steini » Do 9. Nov 2017, 08:25

Die Elettrica kommt wohl mit Trommelbremse am Hinterrad. Finde ich in der heutigen Zeit ein Rückschritt.
Gruß Jochen

helium
Beiträge: 88
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:14
Vespa: GTS 300 HPE ST
Land: österreich

Re: EICMA LIVE THREAD

#117 Beitrag von helium » Do 9. Nov 2017, 10:19

Danke DJ für Bericht :klatschen:

Benutzeravatar
DeepBlack
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 22:23
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: EICMA LIVE THREAD

#118 Beitrag von DeepBlack » Do 9. Nov 2017, 18:16

Vielen Dank für die vielen Informationen und schönen Fotos DJ!

Vielleicht hab ich es überlesen, sind die neuen Felgen der Primavera 11" oder 12"?

Gruß
Karl

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA LIVE THREAD

#119 Beitrag von DJ WOLF » Do 9. Nov 2017, 18:29

DeepBlack hat geschrieben:Vielleicht hab ich es überlesen, sind die neuen Felgen der Primavera 11" oder 12"?l
primavera s hat 12 zoll felgen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: EICMA LIVE THREAD

#120 Beitrag von Vilstaler » Do 9. Nov 2017, 18:31

Unser Stephan "Zehern" war doch auch auf der Messe? .. :unwissend:

Hab heut schonmal meinen Yam´s-Freundlichen angebimmelt wann er denn meint die MT09SP zu bekommen, dann spar ich mir den Fahwerksumbau und hol mir gleich ne Neue :herz: :elefant:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten