EICMA Girls 17

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: EICMA Girls 17

#16 Beitrag von Vilstaler » Fr 10. Nov 2017, 06:03

Vielleicht nur wegen des BMW Emblems? Das große Erwachen dürfte wohl bei der Verkündung der UVP sein... Ich find das das Ding potthässlich... der Scheinwerfer oder was das sein soll und den Entenschnabel der GS... der Durchstieg der wegen dem Tunnel nicht anders/besser gestaltet ist wie bei allen Fernostrollern, der Auspuff :roll: da kann mich auch das BMW-Logo in keinster Weise berühren auf das Ding 2 mal drauf zu gucken - 1 mal reicht mir da. Aber bitte,- jeder wie er meint ... ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 703
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa V50 Special 79
Land: Deutschland
Wohnort: Raum FS, zwischen Isar und Amper

Re: EICMA Girls 17

#17 Beitrag von primawerda » Sa 11. Nov 2017, 00:37

Ja, der Roller sieht wirklich grausam aus. Hinten angebrachte Stoßdämpfer ??? Aber wen interessiert noch das Design des Rollers, wenn
das BMW Girl auch auf einem Bonanzafahrrad noch eine Top Figur machen würde...!

VG Jochen ;)
Zuletzt geändert von primawerda am Sa 11. Nov 2017, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Eines lässt sich nicht bestreiten:
Jede Sache hat zwei Seiten!
Die der andern, das ist eine,
und die richtige Seite: Deine.
Mascha Kaleko

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: EICMA Girls 17

#18 Beitrag von Michel » Sa 11. Nov 2017, 10:29

Danke auch für diese wieder mal durchaus ansehnlichen Einblicke, lieber Wolf. Wenn auch dieses seltsame E-Vespa so gar nicht mein Ding ist, die beiden Rauschgoldengerl werten das Objekt doch ungemein auf! :genau:

Herzliche Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten