Neues Mitglied aus HD

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jasper
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:12
Vespa: GTS 300
Land: Baden
Wohnort: Baden

Neues Mitglied aus HD

#1 Beitrag von Jasper » Mi 22. Nov 2017, 11:10

Grüße an das Forum aus Heidelberg von Paul. Habe mir letztes Jahr eine GTS 300 gekauft und jetzt schon fast 10tkm auf der Uhr. Früher hatte ich eine alte PX 200 später dann eine (neue) ET4. Hatte fast vergessen was für ein Spaß eine Vespa macht.....

________
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Volker B
Beiträge: 126
Registriert: So 12. Jul 2015, 21:08
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland (NRW)
Wohnort: Kempen

Re: Neues Mitglied aus HD

#2 Beitrag von Volker B » Mi 22. Nov 2017, 12:09

Hallo Paul,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Vespa :vespa:

VG Volker
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt :vespa:

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Neues Mitglied aus HD

#3 Beitrag von scooter88 » Mi 22. Nov 2017, 12:50

Hallo Paul,
herzlich willkommen! Ich wohne auch in HD und bin im Forum hier unterwegs. Wenn Du also Zeit und Lust hättest, unser nächster Stammtisch ist am 6.12. 18:30 Da könnten wir gerne zusammen hinfahren.
Gruß
scooter88

Benutzeravatar
Jasper
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:12
Vespa: GTS 300
Land: Baden
Wohnort: Baden

Re: Neues Mitglied aus HD

#4 Beitrag von Jasper » Mi 22. Nov 2017, 13:22

Vielen Dank Euch!

Scooter88 Danke für die Einladung! Wenns so schönes Wetter hat wie heute komm ich gerne....

....sonst brauch ich noch ne Scheibe o.ä. :-) leider hat die Kollerfähre nicht mehr offen

Benutzeravatar
Stephan_mit_PH
Beiträge: 392
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:48
Vespa: PX 200 GS
Land: Mofrika
Wohnort: Bad Honnef

Re: Neues Mitglied aus HD

#5 Beitrag von Stephan_mit_PH » Mi 22. Nov 2017, 13:54

Cool...
mit dem Rollator zur Vespa ;)

Herzlich willkommen!
Gruß
StePHan
Bild
You can't buy happiness,
but you can buy a Vespa.
And this is the very same!

Benutzeravatar
Jasper
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:12
Vespa: GTS 300
Land: Baden
Wohnort: Baden

Re: Neues Mitglied aus HD

#6 Beitrag von Jasper » Mi 22. Nov 2017, 14:13

Danke!

Ja find ich auch cool. Das Bild hab ich in Heidelberg vor einer Kneipe aufgenommen. Cool auch von dem ausgehfreudigen Rollatorfahrer :-)

______
Paul

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus HD

#7 Beitrag von TomRo » Mi 22. Nov 2017, 14:25

Hallo Paul!

Ich wünsche dir auch noch viele, viele weitere schöne & sichere KM mit deiner :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Neues Mitglied aus HD

#8 Beitrag von scooter88 » Mi 22. Nov 2017, 16:04

Jasper hat geschrieben: Wenns so schönes Wetter hat wie heute komm ich gerne....
....sonst brauch ich noch ne Scheibe o.ä. :-) leider hat die Kollerfähre nicht mehr offen
...und wenn`s schifft fahr ich trotzdem nach Schifferstadt und nehm Dich gerne mit dem :auto: mit, auch wenn die Kollerfähre erst am 15. März 2018 wieder den Rhein überquert! :lol: Bei Bedarf schick mir eine PN !

Benutzeravatar
Jasper
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:12
Vespa: GTS 300
Land: Baden
Wohnort: Baden

Re: Neues Mitglied aus HD

#9 Beitrag von Jasper » Do 23. Nov 2017, 14:32

Danke Euch! :-)

Scooter88: ich melde mich über PN

Paul

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Neues Mitglied aus HD

#10 Beitrag von G.A.S. » Do 23. Nov 2017, 15:45

Hallo Paul,
komme gerade aus HD (Stadthalle), habe Dich gar nicht gesehen. :roll:
Grüße Günter

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neues Mitglied aus HD

#11 Beitrag von Vilstaler » Do 23. Nov 2017, 15:47

Herzliches Willkommen und Gruß aus Niederbayern ins schöne Heidelberg. ;)

Da fällt mir dazu gleich Langer & Messmer und das Bonsai-Museum ein um wieder gerne nen Besuch abzustatten :)

Viel Freude mit der Vespa, und

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Jasper
Beiträge: 35
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:12
Vespa: GTS 300
Land: Baden
Wohnort: Baden

Re: Neues Mitglied aus HD

#12 Beitrag von Jasper » Do 23. Nov 2017, 19:12

Danke für die Begrüßung, und Bonsai-Museum und Maßschuhe :) musst ich dann auch erstmal googlen.

Und natürlich immer eine Reise wert :vespa:

Stadthalle war ich heute nicht, hab den Roller in Leimen von der 10'er Inspektion abgeholt und bin dann noch ein ganzes Stück bei schönen 17 Grad gefahren....

Grüße

______
Paul

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neues Mitglied aus HD

#13 Beitrag von Vilstaler » Do 23. Nov 2017, 20:09

Hätte heute auch gerne eine Runde gedreht :vespa: aber totz traumhaftem Wetter und ansteigenden Temperaturen (bis mittag warens nur 3°Grad :roll: ) hab ich´s lieber gelassen weil ich Salznebel der letzten paar Tage auf der Fahrbahn erspäht habe :roll:

Mein blaue ist pikobello sauber... das tue ich ihr nicht an sie einzunebeln. Trotzdem hat´s mich ein wenig gewurmt :)

Servus, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten