Ein weiterer Neuzugang

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
ceebee
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 17:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Ein weiterer Neuzugang

#1 Beitrag von ceebee » Mo 27. Nov 2017, 20:44

Hallo zusammen,

gerne würde ich mich hier im Forum kurz vorstellen. In der Vergangenheit habe ich das ein oder andere Mal hier als Gast gestöbert, hatte aber nichts mit dem Thema am Hut. Auf zwei Rädern bin ich schon lange unterwegs, habe schon einige Kilometer abgespult und dabei viel erlebt.
Durch den lieben Matt, den ich privat seit etwa 30 Jahren kenne, und der sich - wie ich mir habe sagen lassen ;) - auch hier im Forum tummelt, habe ich mich letztendlich doch anstecken lassen. Nachdem seit dem letzten Jahr meine Frau mit einer GTS 300 unterwegs ist und ich die ein oder andere Runde mit dem Teil gedreht habe, bin ich seit einigen Tagen auch mit einer GTS 300 aus 2015 „an Bord“.

Einen Gruß ins Forum von
Claus

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Ein weiterer Neuzugang

#2 Beitrag von PrimaVespa » Mo 27. Nov 2017, 21:40

Na dann, herzlich willkommen hier, Claus

Hab viel Freude mit deiner Vespa und sicher sieht man sich mal bei der ein oder anderen Ausfahrt....Matt (<- feiner Kerl) wirds schon richten ;)

Gruß von der Lahn

Markus

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Ein weiterer Neuzugang

#3 Beitrag von Matt » Mo 27. Nov 2017, 22:29

PrimaVespa hat geschrieben:Na dann, herzlich willkommen hier, Claus

Hab viel Freude mit deiner Vespa und sicher sieht man sich mal bei der ein oder anderen Ausfahrt....Matt (<- feiner Kerl) wirds schon richten ;)

Gruß von der Lahn

Markus
Daaaaanke :D

Claus = echt in Ordnung !!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Ein weiterer Neuzugang

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 28. Nov 2017, 06:50

Servus Claus, und herzliches Willkommen hier! Immer rin in die Bude - hier sind wir unter uns :)

Habe die Ehre!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Ein weiterer Neuzugang

#5 Beitrag von wauzie33 » Di 28. Nov 2017, 06:58

Morgen Claus und Willkommen hier !
Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner :vespa: und hier im Forum.
Gruß Jean

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Ein weiterer Neuzugang

#6 Beitrag von 90Racer » Di 28. Nov 2017, 12:38

Herzlich willkommen hier!!

Wieder einer, der vom Bike zum Roller kommt und die Leichtigkeit des Seins genießen wird :lol:

Gruß aus dem Neandertal :vespa:
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Ein weiterer Neuzugang

#7 Beitrag von mikemake » Sa 2. Dez 2017, 13:28

Hallo Claus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen.

Mikemake

FährenGäng

Antworten