Vespa GT 200 L Umbau mit 13 Zoll Rädern.

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
NilsW.
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:47
Vespa: GT 200
Land: Deutschland

Re: Vespa GT 200 L Umbau mit 13 Zoll Rädern.

#31 Beitrag von NilsW. » Mi 13. Dez 2017, 10:05

DeBrainBoy hat geschrieben:Sehr schön, fehlt nur noch ne gute Portion Klarlack. ;-)

Bild
Sieht Stark aus? Hast du das selber gemacht? Meine Teile sind noch nicht Lackiert! Aber ich nehme Matten Klarlack!
Welche Folie hast du verwendet?

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Vespa GT 200 L Umbau mit 13 Zoll Rädern.

#32 Beitrag von DeBrainBoy » Mi 13. Dez 2017, 10:50

NilsW. hat geschrieben:Sieht Stark aus? Hast du das selber gemacht? Meine Teile sind noch nicht Lackiert! Aber ich nehme Matten Klarlack!
Welche Folie hast du verwendet?
Wir haben die Vorbereitungen und das Finish selber gemacht. Den eigentlichen "Druck" habe ich machen lassen. Die Folie war Gold Carbon, von welchem Hersteller weiß ich leider nicht.

NilsW.
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:47
Vespa: GT 200
Land: Deutschland

Re: Vespa GT 200 L Umbau mit 13 Zoll Rädern.

#33 Beitrag von NilsW. » Mi 13. Dez 2017, 11:05

Ok! Sieht aber jut aus! Auf jeden Fall deutlich geiler als das billige Plastik! Dann suche ich mal weiter nach der Richtigen Folie!

Antworten