Zeigt doch mal eure Haustiere

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#451 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 21. Dez 2017, 10:24

Michel hat geschrieben:Unsere Heinzi...
:herz:

Und Willi: das ist die denkbar beste Genesungshelferin ( https://medizin-und-technik.industrie.d ... requenzen/ ) :genau:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#452 Beitrag von Willi59 » Do 21. Dez 2017, 10:52

Ja Max......ist es. Meine ganz junge Katze musste ja nach meinem Unfall zu Freunden umziehen. (Bild gibts hier)
Da hat sie sich nun 7 Monate eingelebt und ich möchte den Kindern die Katze nicht wegnehmen...........

Das Bild ist aus meinem Elternhaus. Hab da während meiner 6 wöchendlichen Anschlußreha gelebt.......war näher an der Klinik.
Das ist Tine auf dem Bild.......gibt noch 3 Andere......und nen großen Hund.
Hat geholfen........alle Katzen immer im Bett........ :lol: :lol: :lol:

Weihnachten bin ich wieder da.....freu mich drauf. Im neuen Jahr gehts ins Tierheim, was ich eh unterstütze.
Wir wollen uns wieder Katzen zulegen.

Gruß....Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#453 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 21. Dez 2017, 11:06

Willi59 hat geschrieben:Wir wollen uns wieder Katzen zulegen.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#454 Beitrag von PrimaVespa » Do 21. Dez 2017, 12:17

Grinsnimgsicht hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Wir wollen uns wieder Katzen zulegen.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Max
..... finden meine Hunde auch :mrgreen:


Ein bisschen Fell (in welcher Art auch immer, vllt auch das Bärenfell vorm Kamin ;) ) bereichert das Leben ungemein!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#455 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 21. Dez 2017, 13:26

Soviel...

Bild

...zum Thema "Fell vorm Kamin" ;)

Max

P. S. Den Kamin kann man auf dem Bild nicht sehen, aber man spürt ihn.
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 77
Registriert: So 9. Jul 2017, 17:29
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#456 Beitrag von Julius » Do 21. Dez 2017, 14:21

Frohe Weihnachten an alle

Tarnung ist alles
Katze 2.800x535.70.5K.jpg


Ein Kachelofen ist das einzig wahre
Katze 1.JPG

Julius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach der Reise ist vor der Reise

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#457 Beitrag von Feldi » Do 21. Dez 2017, 14:45

Hallo nochmal
Einen herzlichen Gruß an alle Weihnachtskatzen und extra noch einen für Mellis Hund!
Hoffe mir ist nicht noch ein anderes Viecherl entgangen.
Vielen Dank vom Feldi für´s einstellen
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#458 Beitrag von Vilstaler » Do 21. Dez 2017, 16:35

Eben ein Schnellfoto geschossen.... ;)

Bild

Gruß an alle Katzen und Hunde Kumpels von Bonny,- und lasst Euch die Feiertage gut durchkraulen :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
st2-stefan
Beiträge: 143
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:21
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#459 Beitrag von st2-stefan » Fr 22. Dez 2017, 07:51

Hab hier auch was zum Thema Hund und Katz‘. Der rote Kater ist letztes Jahr leider eingeschlafen. Wir haben insgesamt 2 Hunde und noch einen weiteren BKH.
Bild


Gruss, Stefan
Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#460 Beitrag von Feldi » So 24. Dez 2017, 09:35

Hallo liebe Tierfreunde

Eine kleine Weihnachts- Katzengeschichte

Eigentlich dachten wir schon uns vor 2 Wochen von unserer alten, lieben Minou verabschieden zu müssen. Sie war sehr krank. Aber mit viel Fürsorge ist sie wieder einigermassen Gesund geworden und wir können Weihnachten zusammen feiern - ja sie ist wirklich ein Familienmitglied!

Sein einigen Jahren schmücken wir unseren Herrgottswinkel mit einem kleinen Kripperl unter Tannenzweigen.

Bild

Heuer aber nicht!
Der Grund! Als wir die Zweige in die Ecke steckten, machte unsere Mietzel einen Satz und lag auf dem Spitzendeckerl unter den Zweigen.
Ihr neuer Weihnachtslieblingsplatz.

Bild

Seitdem liegt sie Stundenlang dort und schnurrt zufrieden vor sich hin.

Bild

Versteht Ihr nun, warum wir heuer kein Kripperl haben und auch nicht brauchen?
Was kann schöner sein?

Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht nochmals, der Feldi

PS.: Die zwei unteren Bilder sind nicht besonders gut, da wohl die Linse angelaufen ist, das macht aber nichts, finde ich.
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#461 Beitrag von derLimburger » So 24. Dez 2017, 09:57

Bild


......und Friede auf Erden !

Bin ja nun eher der Hundefreund, aber das ist wirklich ein tolles Bild.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#462 Beitrag von Michel » Di 26. Dez 2017, 10:43

Mein lieber Erich,

was für eine schöne Geschichte und was für ein hinreißendes Bild! :herz:
Gib bitte Eurem Mietzerl einen extra liebevollen Genesungs-Streichler von Kristina und mir!

Herzliche Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#463 Beitrag von Zissa » Mi 10. Jan 2018, 11:31

Ich dachte im Stall stünden nur Pferde, aber lassen wir den Jungs ihre Freiheit: wenn Du ein Dromedar sein willst, sei ein Dromedar :elefant: .

Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Zeigt doch mal eure Haustiere

#464 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 12. Jan 2018, 18:10

Was ist ein Dromedar mit zwei Höckern?
.....
.....
.....
schwanger.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Zeigt doch mal eure Haustiere

#465 Beitrag von Weinbergwepsn » Sa 13. Jan 2018, 11:21

Das sind unsere "Haustiere" im Sommer (wuseln in einer Vielzahl rund ums Haus und in den Weinbergen herum.
(Manche Öschis sind bis zu 15cm groß; was wiederum unsere Katzen freut, wenns wieder mal zwischen den Zähnen knirscht => für den einen yummie, für den anderen pfuiteifl!).

Bild

LG,
Weinbergwepsn
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Antworten