Frohes Fest

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Frohes Fest

#16 Beitrag von Michel » Fr 22. Dez 2017, 10:41

dreitagebart hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Danke, lieber Robert, auch Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr!
Michel
P.S.: Sehr coole Krippe! 8-) Irgendwo habe ich die schon mal gesehen...
ist ja auch nicht von mir....auf facebook gefunden...gemopst..;-)...und weil so schön, hier eingestellt...
robert
Macht ja nix :) Ich meine, ich hätte das Bild in einem meiner zahlreichen Vespa-Bücher gesehen... Nochmals herzliche Weihnachtsgrüße! :D

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Frohes Fest

#17 Beitrag von Rollerbubi » Fr 22. Dez 2017, 12:13

Auch ich wünsche ...

... allen Forumsmitgliedern und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018. :bier:

Bild

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Frohes Fest

#18 Beitrag von avanti » Fr 22. Dez 2017, 12:24

Schöne Weihnachten Euch allen!

;) Und es müssen ja auch nicht immer die Weihnachtsmänner für die Bescherung sorgen: KLICK

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Frohes Fest

#19 Beitrag von Vilstaler » Fr 22. Dez 2017, 19:36

Bild


Gruß an ALLE,- feiert schön und bis zwischendurch mal :D

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Frohes Fest

#20 Beitrag von Pfälzer50 » Sa 23. Dez 2017, 08:01

Schöne Weihnachten Euch allen und guten Rutsch ins 2018!

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

#21 Beitrag von schmoelzer » Sa 23. Dez 2017, 08:34

Eine sehr geile Krippe. Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein paar besinnliche Tage Euch allen.

Grüße

Martin

Und nicht vergessen: Zum Fest der Liebe, ´ne dichte Rübe mit Rauschgiftengeln.

Benutzeravatar
Smalli
Beiträge: 452
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:20
Vespa: P200E Bj.81
Land: Westfalen
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

#22 Beitrag von Smalli » Sa 23. Dez 2017, 09:03

Ich wünsche allen rollerbegeisterten Forenteilnehmern ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Futtert nicht zu viel, sonst müsst Ihr im Frühjahr die Übersetzung am Roller kürzer schrauben.

Dem Vespaforum-Team ein riesengroßes Dankeschön für ein tolles Forum und die Arbeit, die dahinter steckt. Macht weiter so!

Das erste Foto ist genial. Wirklich schön geworden! Respekt!
Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller. Bild

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Frohes Fest

#23 Beitrag von Forio » Sa 23. Dez 2017, 09:49

Lieber Robert.

Herzlichen Dank für die sensationelle Vespa-Krippe. Da hat jemand eine super Idee ganz prächtig umgesetzt! Auf facebook hätte ich sie nie gefunden, daher Danke für's Teilen :klatschen:

@all:
Vielleicht sammeln sich hier ja noch weitere schöne Krippen- und Vespa-Weihnachtsmotive :herz:

Zurück zum Eigentlichen:
Auch ich möchte euch allen ein glückliches Weihnachtsfest wünschen.
Für 2018 wünsche ich euch allen Gesundheit und immer ausreichend Zeit für Ausflüge und Touren.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Frohes Fest

#24 Beitrag von GPDriver » So 24. Dez 2017, 10:26

Gesegnete Weihnachten wünscht Euch allen aus dem milden Norden

Gundolf
Keep the faith

Antworten