TV Motorradreise am 25.12.

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: TV Motorradreise am 25.12.

#16 Beitrag von FrankyET2 » Mi 27. Dez 2017, 19:58

cool breeze hat geschrieben:Eigentlich ein ganz guter Bericht. Zuviel Selbstdarstellung von Hrn. Lichter und Problemnachbearbeitung, die zum Therapeuten gehört.
Hätten mal lieber was zu den Bikes erzählen sollen.
Je nachdem wie man es sieht, deswegen heißt es ja „Horst sucht das Glück“. Ich weiß wie er sich fühlt und wie es jemanden Belastet, ich spreche aus eigener Erfahrung. Also ich fand sie gut und es sollte ja das Land und Leute zeigen und das würde erfüllt. Natürlich hätten die beiden auch was über die Mopeds erzählen aber man kann nicht alles haben :D
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: TV Motorradreise am 25.12.

#17 Beitrag von Magnum » Mi 27. Dez 2017, 20:02

cool breeze hat geschrieben:Eigentlich ein ganz guter Bericht. Zuviel Selbstdarstellung von Hrn. Lichter und Problemnachbearbeitung, die zum Therapeuten gehört.
Hätten mal lieber was zu den Bikes erzählen sollen.
Angekündigt war eine "Motorradreise durch Norwegen"...und das war es...!

Es sollte ein Bericht über das Land sein, nicht über eine Horex und eine BMW...

Von daher gesehen, war's absolut i. O. !

Ich pers. fand den Bericht gelungen. Mir hat die Sendung viel Spaß gemacht !

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: TV Motorradreise am 25.12.

#18 Beitrag von Feldi » Do 28. Dez 2017, 08:47

Hallo
Auch mir hat das Filmchen gefallen.

Nette Menschen(die beiden Fahrer und die Norweger), schöne Gegend und klasse Motorräder.
Richtig angenehm erzählt und gut gefilmt.
Man muß doch nicht immer das Negative suchen, einfach mal Freuen und Geniesen.

Spaß an der Freud, sagt man bei uns dazu,
der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: TV Motorradreise am 25.12.

#19 Beitrag von Vilstaler » Do 28. Dez 2017, 18:39

Aber in den eiskalten Tümpel hätteste mich nicht reingekriegt... Norwegen hin Norwegen her :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten