Ganz hohe Windschutzscheiben neuerdings ab Werk niedriger?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Luigi
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 00:52
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Ganz hohe Windschutzscheiben neuerdings ab Werk niedriger?

#1 Beitrag von Luigi » Mi 3. Jan 2018, 06:08

Hallo allerseits,

habe mir die ganz hohe originale Windschutzscheibe von Piaggio für meine 2017er GTS bestellt. Im Gegensatz zu meiner ebenfalls ganz hohen originalen Windschutzscheibe aus dem Jahr 2012 (die ich leider mit der 2012er GTS verkauft und deshalb nicht mehr als Vergleich habe) kommt sie mir weniger hoch vor.

Es ist nicht die inzwischen erhältliche mittelhohe Piaggio-Scheibe, sondern tatsächlich die höchste derzeit erhältliche originale Piaggio-Scheibe. Die Abmessungen in der Höhe sind 53 cm von Scheibenoberkante bis Scheibenunterkante (in der Scheibenmitte über dem Scheinwerfer gemessen) bzw. 55 cm von Scheibenoberkante bis Scheinwerferoberkante.

Bilde ich mir das nur ein oder liefert Piaggio die ganz hohe Scheibe ab Werk inzwischen im Gegensatz zu früher in einer leicht gekürzten Ausführung?

Falls ja: Woher kann ich noch ein neues Exemplar der ursprünglichen ganz hohen Version der originalen Piaggio-Scheibe bekommen?

Vorab danke für alle Infos!

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Ganz hohe Windschutzscheiben neuerdings ab Werk niedrige

#2 Beitrag von Jürmker » Mi 3. Jan 2018, 18:59

Antwort auf die Frage ist:
nein.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Antworten