Lenkerendenspiegel aus Fernost?

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Lenkerendenspiegel aus Fernost?

#16 Beitrag von Vilstaler » So 28. Jan 2018, 07:15

@sunriser

Moin!

Schon klar.... ich wollte mit meiner Ausführung nur mal beispielhaft klarstellen, das die Chancen wohl eher gering sind beim 1.Spiegelpaar ganau das richtige Modell zu erwischen das wenigstens noch eine freie Rücksicht gewährleistet wenn man´s vorher nicht probieren kann. Ob drauf gepfiffen ist mal € 20 oder € 200 zu versenken ist was anderes - sagen wir einfach "ein größeres Risiko" :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Lenkerendenspiegel aus Fernost?

#17 Beitrag von derLimburger » So 28. Jan 2018, 07:33

Chiemseevespe hat geschrieben:Die Dinger werden wohl zu klein sein.
Meiner Info nach brauchen Spiegel keine Prüfzeichen, aber eine Mindestgröße.
9cm Durchmesser.
StVZO gilt :

" ....die spiegelnde Fläche darf 60 Quadratzentimeter nicht unterschreiten. "
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Lenkerendenspiegel aus Fernost?

#18 Beitrag von Vilstaler » So 28. Jan 2018, 07:40

Macht´s doch einfacher und fragt mal:"Wie breit muß ein Lenker sein um solche Spiegel verbauen zu können", und dann kommt ihr auf den Punkt das es verdammt knapp wird und mal nicht auf die Schnelle wie bei ner Harley mal flott einen von 50 weiteren Lenkern die dann wirklich passen aus dem Zubehör mal kurz verbauen zu können.

Mensch Kinder´s - Ihr fahrt ne Vespa,- das wird auch mit den Spiegeln keine Harley :lol:

So,-... und jetzt kloppt alle in mich rein - ist halt meine Meinung zu der ich auch stehe auch wenn´s jetzt gleich ((aua)) macht wenn ich gefressen werde für das was ich sage... :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Lenkerendenspiegel aus Fernost?

#19 Beitrag von sunraiser » So 28. Jan 2018, 07:48

Guten Morgen Leute, ich danke Euch für Eure angeregte Unterhaltung. Alles ist gut.

Um aber einmal auf die Geschmacksfrage zurück zu kommen, ..... :-) welche Farbe würdet bei der Grau Titanio VESPA nehmen, .... rot oder Schwarz (Bilder folgen na klar)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Lenkerendenspiegel aus Fernost?

#20 Beitrag von G.A.S. » Fr 16. Feb 2018, 23:12

sunraiser hat geschrieben: ...
Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Heiko,

wo hast Du denn das "rote S" her?
Ich dachte das sei bei der GTS 300 SuperSport Serie, aber bei meiner ist keines drauf.
Grüße Günter

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Lenkerendenspiegel aus Fernost?

#21 Beitrag von sunraiser » Sa 17. Feb 2018, 07:35

G.A.S. hat geschrieben:
sunraiser hat geschrieben: ...
Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Heiko,

wo hast Du denn das "rote S" her?
Ich dachte das sei bei der GTS 300 SuperSport Serie, aber bei meiner ist keines drauf.
Du ich habe die aller gleiche GTS SUPER SPORT. Allerdings such ohne S. Das Bild habe ich aus dem www. ;-)


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Antworten