Hallo aus Dresden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bm83
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 23:32
Vespa: Primavera 50 4t
Land: Deutschland

Hallo aus Dresden

#1 Beitrag von bm83 » Sa 27. Jan 2018, 23:46

Hallo Leute,
mein Name ist Björn und komme aus Dresden. Seit Ende letzten Jahres bin Ich stolzer Besitzer einer ET4, ich weiß das dass nicht das non plus ultra ist aber die Kleine macht mir viel Spaß und macht im Alltag echt gut mit. Zu Mir selbst noch ein paar Eckdaten :
Bin 34 Jahre alt, Glücklicher Papa und Ehemann und bin am liebsten auf zwei Rädern unterwegs.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dresden

#2 Beitrag von TomRo » So 28. Jan 2018, 00:45

Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner ET4.
Ich fahre die ET4 sehr gerne und finde die auch gut :prost:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Dresden

#3 Beitrag von Vilstaler » So 28. Jan 2018, 07:49

Moin Björn, und herzliches Wilkommen hier! ;)

Tolle Stadt... Dresden,- da lässt sich´s schön herumkurven - viel Spaß, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Dresden

#4 Beitrag von Wenne » So 28. Jan 2018, 08:04

Hallo nach Dresden,

eine ET4 ist eine tolle Vespa :vespa: und im Straßenbild leider nicht mehr allzu oft anzutreffen. :genau:

Viel Spaß damit und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Hallo aus Dresden

#5 Beitrag von FrankyET2 » So 28. Jan 2018, 09:10

Hallo Björn,

herzlich willkommen bei uns, das mit der ET4 ist doch cool habe eine ET2 und finde die Teile echt cool. Wie Wenne schon schrieb sie sind aud der Straße eher weniger zu finden

Gruß Franky
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Hallo aus Dresden

#6 Beitrag von Vespamaus » Di 30. Jan 2018, 22:53

Hallo, Björn,

willkommen hier im Forum mit deiner ET4.

Eine ET4 ist für mich die schönste moderne Vespa. Ich fahre meine Kleine seit 1997 mit Begeisterung. Vielleicht postest du ja mal ein Foto.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Antworten