Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#1 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Feb 2018, 11:01

Liebe Vespisti,


Stecke in der Planung für das Anrollern "Eck STRIKEs back und möchte mal eure Meinung erfragen, bevor ich mich in etwas verrenne was vllt nicht gewünscht ist. :?

Bin ja immer bestrebt, euch etwas besonders zu bieten. Hätte für euch diesmal folgendes im Kopf:

- Treffen in Bad Ems (Kaffee und Brötchen können beim Treffpunkt käuflich erworben werden)

- 60km Tour. Wie von mir gewohnt über feinste Straßen mit Kurven und Ausblick

- Ziel "Bowlingcenter": hier würde ich mich drum kümmern, dass es was Gutes zu Essen gibt (Buffetform). Es könnte gemeinsam gebowlt werden, wer es nicht mag...Billard oder Dart wäre auch möglich, dachte aber, dass der Großteil einfach ein paar PINS mit der Kugel umschubst und gemeinsam ein paar schöne Stunden verlebt.

Mir geht es darum, mit euch einen schönen Tag zu verleben, Spaß zu haben etc.

Ein Programm wie oben gezeigt würde sich auf etwa 40Euro belaufen (Futter, Leihschuhe, Bowlingbahn inklusive.......Benzin, Getränke, exklusive )

Ich weiß, es ist viel Geld, es wird aber was geboten. Eine verbindliche Anmeldung (mit Vorabüberweisung) wäre notwendig.


Deshalb meine Frage, die gerne mit Ja/Nein beantwortet werden darf:

Möchtet ihr solch ein Anrollern unter diesen Bedingungen mit mir verbringen? Bei einer mehrheitlich positiven Antwort würde ich weiter planen.

Klar ist auch, Jeder kann die Tour mitfahren, wer Bowlen will müsste fest zusagen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, mir geht es um ein Meinungsbild!

Danke jetzt schon für eure Antworten!

LG aus Bad Ems

Markus

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#2 Beitrag von derkai » Do 1. Feb 2018, 11:26

Da nach ehrlicher Rückmeldung gefragt ist, will ich Mal meine Meinung abgeben.

Aber vorab, egal was Du am Ende planst, sofern es bei mir klappt, werde ich dabei sein.

Deine Events sind immer die Anreise wert.

Ich finde, dass sich bei einem Aufenthalt in einer Bowling Bahn die Leute in Gruppen aufteilen werden und das fände ich Schade. Die Einen Bowlen, die Anderen spielen Dart und wieder Andere Billard.

Das Gute daran, jeder kann es nach seinen Wünschen gestalten. Mir würde dann aber ein bisschen die Möglichkeit fehlen, mit vielen ins Gespräch zu kommen.

Ich bin schon mit dem leckeren Essen in einer tollen Location zufrieden.

Wie gesagt, nur meine Meinung. Ich komme auch mit Bowlen, oder Billard en.

Mach doch was DU meinst :)

VG

Kai

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#3 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Feb 2018, 11:29

Danke Kai für deine ehrliche Antwort!

Deine Bedenken verstehe ich (habe ich auch ;) ) , daher die Frage in die Runde!

Schön, dass du mit mir mitmachst, worauf ich Bock habe :lol: :held:

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#4 Beitrag von wauzie33 » Do 1. Feb 2018, 11:33

Hast du schon ein Datum im Kopf :D
Gruß Jean

PS: mir würde ein gutes Essen und ein paar schöne Gespräch auch reichen ;)

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#5 Beitrag von derLimburger » Do 1. Feb 2018, 11:46

PrimaVespa hat geschrieben:..... wer Bowlen will müsste fest zusagen.

Markus
Mach ich,...... wenn der Termin steht :)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#6 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Feb 2018, 11:49

wauzie33 hat geschrieben:Hast du schon ein Datum im Kopf :D
Gruß Jean

PS: mir würde ein gutes Essen und ein paar schöne Gespräch auch reichen ;)


.... mir schwebt der 22.04. vor ;)

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#7 Beitrag von dexdiver » Do 1. Feb 2018, 12:18

Hallo Markus,
auch von mir eine ehrliche Antwort: Ich bin bei Deinen Touren immer gerne dabei und freue mich über schöne Strecken, das Treffen mit bekannten und unbekannten Gleichgesinnten und eine Einkehr zum Quatschen, Essen und Trinken. Eine Aktivität wie Bowling brauche ich bei einem solchen Treffen nicht.
Den Termin 22.4. habe ich vorsorglich schon mal notiert :D
Grüße
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#8 Beitrag von avanti » Do 1. Feb 2018, 12:26

Markus, ich finde es prima, dass du schon wieder eine Aktion für das Forum anpackst.

Ich sehe das mit Bowling auch so wie Volkmar, Jean und Kai.

Termin ist notiert.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#9 Beitrag von Willi59 » Do 1. Feb 2018, 12:39

Moin Markus, hatte ja mal versprochen zu erscheinen. Wird dieses Jahr auch nichts. Bin noch nicht fit genug, die Gräten
wollen noch nicht so.......... :(

Ich meine auch, du musst dich nicht jedes Jahr selbst übertoppen.
Mal einfach so zusammensitzen......mal den den Stuhl wechseln, mit nem anderen babbeln....halt ein bissl quatschen und gutes Essen...reicht doch... ;)

Plane doch ne schöne Tour in ein feines Ausflugslokal. Glaub das haben viele lieber als sportliche Aktivitäten.
Grad solche Aktivitäten wo sich Grüppchen bilden.........

Ist aber Deine Planung, mein Bester ;)

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#10 Beitrag von wauzie33 » Do 1. Feb 2018, 12:59

PrimaVespa hat geschrieben:
wauzie33 hat geschrieben:Hast du schon ein Datum im Kopf :D
Gruß Jean

PS: mir würde ein gutes Essen und ein paar schöne Gespräch auch reichen ;)


.... mir schwebt der 22.04. vor ;)
Schade da bin ich noch im Urlaub :(

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#11 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Feb 2018, 13:22

@Jean: ....das ist echt mal schade, irgendwie haben wir kein Glück :(


@alle anderen: ....vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen, eine Tendenz ist deutlich sichtbar, bin jedoch weiterhin dankbar für weitere Äußerungen!

@Willi: ...mein Guter, irgendwann mal ;) :prost:

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#12 Beitrag von Forio » Do 1. Feb 2018, 14:26

Lieber Markus,

ich bin schon heute sehr gespannt was es wird und würde mich sehr freuen teilnehmen zu können.
Deine aktuelle Terminplanung kollidiert bei mir leider mit einer zweiwöchigen Fortbildung, aber so ist das manchmal.

Wenn ich trotzdem etwas dazu sagen darf:

Zuerst muss ich dein unermüdliches Engagement loben, 2 x jährlich für uns ein tolles Roller-Event auf die Beine zu stellen :klatschen: Unfassbar gut, vielen Dank dafür :herz:

Und jetzt zu meiner bescheidenen Meinung, die mit den anderen Vespafreunden deckungsgleich scheint.
Wir sind alle glücklich und zufrieden, wenn du uns ein Treffen organisierst. Ein guter Startpunkt ist ja schon gefunden.
Was braucht es jetzt noch mehr, um diese Truppe glücklich zu machen?
- ein paar km durch landschaftlich schöne, verkehrs- und ampelarme Gegend deiner Heimat (da bist du Profi drin :elefant: )
- ein paar Pausen zum Q U A T S C H E N, Rauchen, Schmausen und :prost: :D
- tolles Rollerwetter (hast du bislang immer hin bekommen :held: )

Alles was darüber hinaus geht bedeutet viel Mühe und Risiko für dich. Das ist, glaube ich, gar nicht nötig. Wir schätzen dich und deine tollen Touren so-wie-so.

Und wenn ich es irgend möglich machen kann, dann komme ich, versprochen. Egal, was du für uns aus dem Hut zauberst.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
kimi
Beiträge: 1546
Registriert: Do 17. Jun 2010, 18:41
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#13 Beitrag von kimi » Do 1. Feb 2018, 14:31

avanti hat geschrieben:Markus, ich finde es prima, dass du schon wieder eine Aktion für das Forum anpackst.

Ich sehe das mit Bowling auch so wie Volkmar, Jean und Kai

.
...und avanti

Hoffe es klappt dieses Mal ;)

Termin ist ebenfalls notiert.

Gruß
Bild

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#14 Beitrag von Veterano » Do 1. Feb 2018, 15:31

Auch mir reicht gutes Essen und nette Gespräche.
( - Hat man doch viele Vespisti lange nicht gesehen - )

Veterano (Harald)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Anrollern: "Eck STRIKEs back" MEINUNGSBILD

#15 Beitrag von Matt » Do 1. Feb 2018, 15:47

Moin,

Eine schöne Tour mit vielleicht ein/zwei Pausen unterwegs und einem schönen Ziel am Ende sind meiner Meinung nach ausreichend.

Bowling ist nicht meins, Billard in Moppedklamotten auch irgendwie nicht. Insbesondere dann, wenn es im Anschluss noch eine längere Strecke heimwärts geht. Da würde ich lieber eine schöne Lokalität am Ende der gemeinyamen Tour anfahren die zum Quatschen gut geeignet ist.

Zum Thema Startpunkt ist (leider) Bad Ems etwas weit (von Bonn aus gesehen). Koblenz war mir und wie mir bekannt ist auch anderen da schon lieber (...da etwas näher dran)... insbesondere in der frischen Jahreszeit wie Frühjahr oder Herbst. Mir ist natürlich auch klar, das Koblenz für andere eine längere Anfahrt sorgt.

However, danke schon mal für die Orga. Wir sehen uns. Der 22.4. passt ansonsten :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten