Zelioni Gepäckträger, Heck

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#46 Beitrag von The Vesparider » Mi 31. Jan 2018, 11:15

Dachte ich auch! Aber lass dir jetzt nicht den Spaß daran verderben! Das wichtigste ist, dass es dir gefällt! Denn so hab ich das ja auch gemacht!!!!

Viel Spaß mit deiner schönen Vespa!!!! :vespa: :genau:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#47 Beitrag von sunraiser » Mi 31. Jan 2018, 17:50

The Vesparider hat geschrieben:Dachte ich auch! Aber lass dir jetzt nicht den Spaß daran verderben! Das wichtigste ist, dass es dir gefällt! Denn so hab ich das ja auch gemacht!!!!

Viel Spaß mit deiner schönen Vespa!!!! :vespa: :genau:
Thanks, .... happy ride.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#48 Beitrag von sunraiser » So 4. Feb 2018, 10:52

Kurzes Review, .... der doch so tolle Heckträger geht zurück in den Shop. Irgendwie konnte ich das Rack nicht so fest montieren, das dieses Teil nicht seine Position verändert wenn man es mal ein wenig unsanfter angefasst hatte um z.B. die Diva aufzubocken. Da nur 2 Schrauben ist dies ein wenig suboptimal und bekanntlich kommt nach fest, ab. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Daher habe ich jetzt die Kombination aus Haltegriff und Gepäckträger von Moto Nostra in schwarz matt bestellt. Bin gespannt.


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#49 Beitrag von derkai » So 4. Feb 2018, 11:07

Ich habe den von Zelioni und kann Dir sagen, der ist super!
Du kannst die Vespa ganz prima aufbocken und Rangieren.
Zuletzt geändert von derkai am Fr 11. Mai 2018, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#50 Beitrag von derkai » So 4. Feb 2018, 11:09

Aus Gründen der Optik hätte ich auch gerne den ohne Haltegriffe genommen.

Allerdings brauche ich die irgendwie doch, weil sie alles erleichtern.

Nach MEINE Meinung

Benutzeravatar
sunraiser
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 20:34
Vespa: GTS SuperSport 2017
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#51 Beitrag von sunraiser » So 4. Feb 2018, 11:25

derkai hat geschrieben:Aus Gründen der Optik hätte ich auch gerne den ohne Haltegriffe genommen.

Allerdings brauche ich die irgendwie doch, weil sie alles erleichtern.

Nach MEINE Meinung
Ja, meine Worte. Geht mir auch so. Ohne sieht es super clean aus. Aber Function for Design.


Grüße Heiko
(von 1200ccm auf 300ccm umgestiegen und total Spaß dabei)

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#52 Beitrag von TomRo » So 4. Feb 2018, 12:18

Wenn den wer will, ich habe den gerade in "Verkauf" reingestellt.
Bild

Mali_99
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:33
Vespa: PK 50 SS
Land: Österreich

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#53 Beitrag von Mali_99 » Mi 24. Okt 2018, 11:01

derkai hat geschrieben:Ich habe den von Zelioni und kann Dir sagen, der ist super!
Du kannst die Vespa ganz prima aufbocken und Rangieren.
Hallo!

Mich würde interessieren wo du den her hast?
Hab bei SC zwei Moto Nostra bekommen und 2mal schlecht verarbeitet und wieder zurück geschickt jetzt wird die ganze Charge geprüft.

Lg Manuel

Benutzeravatar
ufbasse300er
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 10:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#54 Beitrag von ufbasse300er » So 6. Jan 2019, 09:05

Hallo zusammen, habe den Classik Rack mit Original Haltegriff verbaut, hat sich als gute Kombi bewährt, gut zu Händeln beim Rangieren und Aufbocken. Packt ordentlich etwas weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache zwei Räder und rechts ein Griff zum drehen ........

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 463
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: Zelioni Gepäckträger, Heck

#55 Beitrag von Wespen_Stich » So 6. Jan 2019, 15:22

Ein Cola-Kasten auch nicht schlecht :-)

aber abgestimmtes Fahrzg Gepäckträger passt optisch auch.

Antworten