8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#16 Beitrag von Rattenvespa » So 4. Feb 2018, 11:44

Vielen Dank für die lieben Wünsche, allerdings auch schade, dass so manchen der Schnee einen Strich durch die Rechnung macht.
Dieses Jahr ist es übrigens eine Premiere bei uns: Das allererste Mal MIT Schnee!
Mal schauen, welch Überraschungen noch auf uns zukommen heute :-)
Bis später & liebe Grüße aus dem verschneiten Itzgrund.
040218 (24).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#17 Beitrag von Vespamaus » So 4. Feb 2018, 12:11

Bild

Unsere Strecke gehört gerade nur uns, sogar die Sonne kommt ein bisschen raus. Bis nachher, wir freuen uns
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Mellie
Beiträge: 1411
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:53
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#18 Beitrag von Mellie » So 4. Feb 2018, 19:06

Schön wars wieder
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#19 Beitrag von alu68 » So 4. Feb 2018, 21:05

Stimmt - hat Spaß gemacht, mit Vespa Freunden von Nah und Fern.
Und wie bestellt, hat der Winter (hoffentlich) seine Abschiedsvorstellung gegeben.
Nur ob er das auch weiß ;)
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#20 Beitrag von vespisti_01 » So 4. Feb 2018, 21:11

:vespa: So bin etz endlich aufm sofa. Vespa gewaschen. Ich bin gebadet, ofen läuft. Heimfahrt ging wie geschmirt. Und es war auch überaschend angenem von der temperatur her. Die hose ist wirklich gut.

Es war sehr schön mit allen. Es war wider sehr schön mit liebe organisiert. Die feuertonne hat sich zum fränkischen megafeuerkorb entwikelt :klatschen: Die ganzen mitbringsel waren sehr leker .bei josef wars auch top herz was wilst du mer. Im mittelpunkt sind für mich noch mer als das essen die menschen die mann über monate nicht siht, die man libgewonnen hat, wenn ma die siht ist es das peste. Ich hoffe alle sind gut nach hause gekommen. Bilder gibts von mir heuer leider keine die linse war dauerhaft angelaufen. Bis bald mern sicht si. :genau: :prost: :herz:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#21 Beitrag von Rattenvespa » So 4. Feb 2018, 22:00

Hallo Ihr Lieben,

ja, schön war's wieder und dem, was Marco als Vorredner sagte, ist von meiner Seite nix mehr hinzuzufügen.
Das erste Treffen im Jahr ist halt irgendwie etwas Besonderes, egal ob mit Vespa/Ape oder ohne...
Dafür wurden heuer u. A. von Peter, Vespamaus- und Mäuserich, Kimi, Olaf, Loisl etliche Anreisekilometer in Kauf genommen.
Schön, dass Ihr da wart und danke für die leckeren Mitbringsel.

Bei der Gelegenheit nochmals einen guten Start in die neue Saison & hier noch ein paar Bilder!
Liebe Grüße aus dem Itzgrund
Andrea & die Jungs
Folie1.JPG
Folie2.JPG
Folie3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
kimi
Beiträge: 1546
Registriert: Do 17. Jun 2010, 18:41
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#22 Beitrag von kimi » So 4. Feb 2018, 22:03

Wie sich’s gehört, ein Wintertreffen im Schnee! Schöön! :herz:
Peter, Olaf und ich sind auch wieder gut zuhause gelandet. Danke!

Bild

Bild

Bild

Bild



Gruß
Bild

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#23 Beitrag von Rattenvespa » So 4. Feb 2018, 22:03

...und noch ein bissel mehr
Folie4.JPG
Folie5.JPG
Folie6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#24 Beitrag von Vespamaus » Mo 5. Feb 2018, 08:13

Ja, es war ein schönes Winter-Treffen passend mit Schnee. Schön, euch alle gesehen zu haben und danke für die Organisation von Andrea und Franz.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#25 Beitrag von John » Mo 5. Feb 2018, 09:48

Hallo liebe Leute.

War richtig klasse dieses "Wintertreffen " mit Schnee. :lol: :lol: :lol:

Wie immer ein Haufen :roll: :roll: Alte und Neue Gesichter getroffen.

Feuerholz war in weiser Vorraussicht auch genug vorhanden :herz: :klatschen: .

Bis denne mal wieder . :cafe: :cafe: :cafe:

LG Peter
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#26 Beitrag von Sunny LX » Sa 10. Feb 2018, 17:18

... schon wieder eine Woche vorbei :roll:

Liebe Andrea, lieber Franz,

danke fürs Zusammenhalten des "Vespahaufens" -

liebe Dabeigewesenen,

schön, dass selbst weite Anreisewege in Kauf genommen werden für die Nähe der Herzen :herz:

Freu mich auf euch - wann auch immer, wo auch immer -

LG Sunny LX

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: 8. Wintertreffen Vespa-Prima Franken im Itzgrund

#27 Beitrag von alu68 » Sa 10. Feb 2018, 18:06

... am 10.03.18 geht es ab 19.00 Uhr mit unserem dann ? Frühlings-Stammtisch weiter.
Freue mich drauf.

Und wie Sunny schon geschrieben hat - herzlichen Dank an Andrea und Franz.

LG
Alexander

P.S.: Hoffentlich dürfen meine :vespa: bald aus der Garage.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Antworten