Bei normaler & vergleichbarer Fahrweise gleich wie Serie.tuerlich hat geschrieben:wie ist denn der bezinverbrauch mit dem kit?
Bei schnellerer Fahrweise hatte ich einen Verbrauch im Bereich 4,5L/100 km.
Grüße zirri01
Bei normaler & vergleichbarer Fahrweise gleich wie Serie.tuerlich hat geschrieben:wie ist denn der bezinverbrauch mit dem kit?
Habe die mündliche Zusage vom Fertiger, dass der Versand der NW´s Ende nächste Woche an mich erfolgt.tuerlich hat geschrieben:gut, bin schon gepspannt. hab ja nur das kleine kit bestellt.
..kann ich so absolut bestätigen!zirri01 hat geschrieben:Bei normaler & vergleichbarer Fahrweise gleich wie Serie.tuerlich hat geschrieben:wie ist denn der bezinverbrauch mit dem kit?
Bei schnellerer Fahrweise hatte ich einen Verbrauch im Bereich 4,5L/100 km.
Grüße zirri01
Sorry this is in English, my German is nicht gut.Mike Holland hat geschrieben: But I reasoned that if the belt was the correct length, then at top speed it would just touch the shaft in the middle of the clutch pulley while it is riding at the top of the variator without rubbing. And conversely at idle, it should be at the top of the clutch pulley while just touching the variator shaft. It should not be possible for it to ride too high and rub at either end.
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -