Kühlflüssigkeit für die GTS

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#91 Beitrag von Weinbergwepsn » Sa 10. Feb 2018, 20:27

mikesch hat geschrieben:
hardy.b hat geschrieben:...Alles doppelt, dreifach, x-fach - lächerlich, Vespa Forum überflüssig, wie andere Marken Foren auch. Ich würde für Einige nur Blödel- und Kasperforen vorschlagen!
Gestatte mir eine Frage.
Warum bist du Mitglied in diesem überflüssigen Forum?

Ich fühle mich zwischen den Blödeln, Kaspern und Fachleuten sauwohl, weil ich selbst eine Mischung dieser Spezies bin.

Kennst du ein Forum wo es strenge Aufnahmeregeln gibt?
Oder bei dem keine Witze gemacht werden dürfen?

Für mich ist das hier ein Marktplatz den jeder so wie er ist, betreten darf.

Also weiter gehts....
Wenn ein Vespa-Forum zu wenig Zucht und Ordnung bringt, vielleicht ist man dann in einem Opus-Dei oder Engelswerk-Forum besser aufgehoben? Büsergürtel, neunschwänzige Katze,.. das war noch eine klare Linie!

;)

LG (und die Zucht möge mit euch sein!)
WV
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#92 Beitrag von Vilstaler » So 11. Feb 2018, 09:08

@Wepsn

Du machst mir ja richtig schiss.... Ich seh mich schon im Vespa-T-Shirt mitten auf´m Marktplatz am Pranger hängen und jeder der vorbeigeht zeigt mit´m Finger auf mich... :roll:

Das isser - der Foren-Störenfried :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#93 Beitrag von Weinbergwepsn » So 11. Feb 2018, 10:30

Was wäre Kuba ohne Che, was wäre Tirol ohne Andi Hofer, was wäre Jamaika ohne Bob, was wäre Amiland ohne Trump (ok, great again... :mrgreen: ), was wäre Bayern ohne Obatztn? ;)

Revoluzzer dort und da und ausserdem:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen! :mrgreen:

LG,
WV
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#94 Beitrag von Vilstaler » Fr 16. Feb 2018, 20:00

Wo warn´wa gleich wieder stehen geblieben? Da fehlt doch noch was... Wie bei Schulz,- erst remmidemmi und dann nix mehr los... :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#95 Beitrag von burschi » Fr 16. Feb 2018, 22:54

Stimmt, sind erst 7 Seiten :unwissend:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#96 Beitrag von Vilstaler » Sa 17. Feb 2018, 07:31

@burschi

Ich guck heut sicherheitshalber nochmal den Stand an.... Könnte ja sein, das einer was abgezapft hat über´n Winter, und wenn ich´s dann im Sommer brauche ist zu wenig drin. Ne ne,- Kontrolletti muss schon mal zwischendurch sein. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#97 Beitrag von Willi59 » Sa 17. Feb 2018, 09:48

:lol: :lol: :lol: .....Der Vilsi Controletti......... :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=qfmjkzm1iu8
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13634
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#98 Beitrag von avanti » Sa 17. Feb 2018, 09:52

Wenn im Vilstal auch glykolsüchtige Marder randalieren, ist da schon eine regelmäßige Kontrolle nötig:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 99661.html
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#99 Beitrag von Willi59 » Sa 17. Feb 2018, 10:43

Die Marder sind doch seine Haustiere......in seiner Katzenauffangstation......... :lol:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#100 Beitrag von Vilstaler » Sa 17. Feb 2018, 12:42

Von den Burschen hatte ich auch schon 2 mal Besuch....Die sind aber auch sooowas von niedlich - gelle? :twisted: :D

In meiner vorletzten Karre haben die sich vom Motorraum bis zum Gaspedal in den Innenraum gefressen. Ich dacht ich seh nicht richtig als ich die Flocken morgens beim Einsteigen auf den Schuhen hatte :lol:

Was soll´s.... wurde repariert und der Fall war vergessen.... "die Saubuam die miserabligen" :)

Aaaach ja,-... und 1 mal hab ich spät abends meine Schwester vom Hauptbahnhof in Landshut abgeholt und hockte im Auto um zu warten... Da lief doch so´n Marder quer über die Straße und ist mir unten in den Motorraum gekraxelt - ich hab´s richtig kratzen und krabbeln gehört...Dachte noch: "Der wird doch nicht.... ne oder" :shock: ??! ICH den Zündschlüssel umgedreht und volle Pulle Gas gegeben... Aus dem mach ich Hackfleisch dacht ich mir noch im Ersten Moment... Ich musste ne Sekunde danach dermaßen lachen als der dann das Weite gesucht hatte und unten wieder rausgeflitzt kam - herrlich,- wie die Hinterbeine fast durchgescharrt hatten auf´m Asphalt und wie der in Bocksprüngen abging :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#101 Beitrag von The_Bastian » Sa 17. Feb 2018, 13:03

Bild

'tschuldigung. Passte gerade.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#102 Beitrag von Willi59 » Sa 17. Feb 2018, 13:04

Lass das Vieh sich mal bei Vollgas einwickeln........dann haste verloren..... :lol: :lol: :lol:

Als ich noch im Carport stand, liefen da viele Katzen und Waschbären rum....hatte nie Ärger mit Mardern.

Meine T4 hatten ja ein Bodenblech unterm Motor.....da hab ich schon Hühnerknochen und Netze mit Vogelfutter
gefunden. Das war der einzige "Schaden".
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#103 Beitrag von Vilstaler » Sa 17. Feb 2018, 15:34

@Willi

Du meinst also vom Lüfterrad wär nicht mehr viel über geblieben.... stimmt,- das könnte hinhauen, und´n 8-er hätte der Antriebszapfen/Welle wahrscheinlich auch noch :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#104 Beitrag von Willi59 » Sa 17. Feb 2018, 15:50

Hör auf mit BMW......mein Neffe könnte dein Sohn sein......er hat 7 auf dem Hof.....keinen 4 Zylinder.
Die gehen kaputt wenn sie nen Marder sehen.........

Da ich grad kein Auto habe fahre ich nen älteren 745i von Ihm..............brauche ich eigentlich nicht, aber er hat genug davon.....
Bin davon voll überzeugt.........tanken bei meinen Strecken haut auch hin.

Bestellen uns bald ne X Klasse.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Kühlflüssigkeit für die GTS

#105 Beitrag von derLimburger » Sa 17. Feb 2018, 16:17

Hab ich was verpasst ?


Bild
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten