Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#31 Beitrag von Rolf64 » Di 20. Feb 2018, 20:16

Comdor hat geschrieben:Moin auch Rolf 64,
extra für dich. Das mit den Mützen ist Spaß.
Harley ist Geschichte Vespa ist jetzt dran.
Hier noch ein Foto aus vergangenen Zeiten. Extra für dich.
2003 ?
Bild
2010 ?
Bild
2013 ?
Bild

Bild

sehr schön... und damals noch ein HOGi ;)..... und was ist mit dem Bad Company MC passiert?

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#32 Beitrag von Comdor » Mi 21. Feb 2018, 03:25

Moin auch,
der Aufkleber war das Geschenk
eines Member.
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#33 Beitrag von Rolf64 » Mi 21. Feb 2018, 07:58

moin moin....ah ok ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#34 Beitrag von Vilstaler » Mi 21. Feb 2018, 09:56

Sehr schön die Heritage.... Mir graust schon davor wenn ich mal in Biker-Rente geh... Aber noch funzt die ganze Sache trotz ab und an mal "Rücken" oder das einem die Finger einschlafen bei den good vibrations ... :D

Und jedes Jahr im Frühjahr das gleiche Spielchen... Ab in den Bayerischen Wald wenn die Wilden auch wieder unterwegs sind und das Kind im Manne mit den ersten Sonnstrahlen wach wird um´s wieder auszuprobieren wie man mit den Knieschleifern mithält...oder ob man noch dranbleiben kann. Welch ein Spaß, wenn die Straße frei ist und man andere Verkehrsteilnehmer auch nicht die Bohne gefährdet... Soviel Hirn muss dann schon sein ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 440
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#35 Beitrag von Lucia » Do 22. Feb 2018, 20:05

Einfach weil es schön ausschaut:

Bild

Bild

;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#36 Beitrag von Vilstaler » Fr 23. Feb 2018, 13:34

Die Erfinder der Lampenschirmchen.... ;)

Bild
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#37 Beitrag von PrimaVespa » Sa 24. Feb 2018, 09:05

Mich haben die Reflektionen in der Cruiserscheibe gestört.....außerdem ging auch noch etwas Chrom :lol:

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Lampenschirmchen, für was sind die eigentlich gut?

#38 Beitrag von vespisti_01 » So 4. Mär 2018, 10:30

ich hab mer den schirm kaft das des licht ned in die hohe scheibe geht und mich die ganze nacht nerft.
ich bin ja selmals durch england gefahrn zur fähre nach dublin und da wars zappenduster und bin bis nachts um drei durchgfahrn da hat des schon mega generft und mir wars von der verkehrsicherheit auch relewant wegen dem belndefekt.
irgend wann stelte ich fest dases auch das licht besser nach unten bündelt und die vespa auch besser aussiht.
die scharfe kante des schirmchens kann im verkehr bei einem unfal ein kind köpfen.
meines ist vom scooter-center (sip möchte mir verzeihen) das ist so windich das gibt nach bevor es ein kind köpft.
das war etz mein persönlicher kurzbericht zu meinem schirmchen.

und wens schneit ist der scheinwerfer oftmals etwas freier von schnee.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten