Guten Tag zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Lars76
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Feb 2018, 14:08
Vespa: 250 GTS
Land: Deutschland

Guten Tag zusammen

#1 Beitrag von Lars76 » So 25. Feb 2018, 14:18

Ich bin Lars 42 Jahre alt , komme aus dem Schwabenland und hab hier eine 250 GTS stehen die nicht so will wie ich das eigentlich gern hätte :-)

Zu meinen Hobbys zählen 4 und 2 Räder schrauben nur im Bereich Vespa bin ich absoluter Neuling eund eigentlich auch kein Fan von zuviel elektronik in den Fahrzeugen.

Ich werde nun mal die Suche bemühen ob ich etwas zu meinem Vespa Problem hier finde, falls nicht melde ich mich :mrgreen:

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Guten Tag zusammen

#2 Beitrag von wauzie33 » So 25. Feb 2018, 14:41

Hallo Lars
Herzlich willkommen im Forum ;)
Gruß Jean

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Guten Tag zusammen

#3 Beitrag von Sätti56 » So 25. Feb 2018, 20:54

Servus Lars und Grias di im Forum mit Deiner 250errrrrrrrrrrrrrrrrrr :vespa: möp möp hast auch ein Foto von ihr ? immer her damit
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Guten Tag zusammen

#4 Beitrag von FrankyET2 » Mo 26. Feb 2018, 06:57

Na dann herzlich willkommen Lars, hör wird dir bestimmt geholfen und Bilder sehen wir immer wieder gern :)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Antworten