Moin aus Celle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Moin aus Celle

#1 Beitrag von BertiGer » Di 6. Mär 2018, 14:01

Hi
Mein Name ist Torsten und komme aus Celle.
Nach 20 Jahren vom Motorradführerschein reden habe ich letztes Jahr, nach den Vespadays in Celle, nun tatsächlich ernst gemacht und den "Lappen" einfach mal gemacht :)
Und letzten Monat habe ich mir dann eine GTS bestellt und wenn es denn das Wetter nun zulässt werde ich sie auch bald in Betrieb nehmen.
Das Meiste was ich über Vespas weiß, habe ich in den letzten Wochen hier gelesen und bin angenehm von der Hilfsbereitschaft hier überrascht.
Nach allem Gelese hier werde ich an meiner Kleenen erstmal alles original lassen und Erfahrungen sammeln.
Sollte mich dann irgendetwas nerven kann ich es immern noch ändern.

Wenn ihr also in Celle jemanden auf einer unverfummelten braunen GTS 300 Touring seht, dann bin ich das :)

Bis dahin allen allseits gute Fahrt.

Torsten
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Moin aus Celle

#2 Beitrag von derLimburger » Di 6. Mär 2018, 14:34

BertiGer hat geschrieben: Nach allem Gelese hier werde ich an meiner Kleenen erstmal alles original lassen und Erfahrungen sammeln.
Sollte mich dann irgendetwas nerven kann ich es immern noch ändern.

Wenn ihr also in Celle jemanden auf einer unverfummelten braunen GTS 300 Touring seht, dann bin ich das :)

Bis dahin allen allseits gute Fahrt.

Torsten
ich finde : ein guter Ansatz !

Viel Spaß hier und bei weiteren Treffen :vespa:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Mima
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:29
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Empelde / Hannover

Re: Moin aus Celle

#3 Beitrag von Mima » Di 6. Mär 2018, 16:49

Hallo aus Hannover.
Mir gehts genauso wie dir, hab mir letzte Woche ne rote GTS 300 gekauft und heute angemeldet. Samstag hole ich sie ab :D :D :D
Vielleichtsieht man sich ja mal :vespa:

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Moin aus Celle

#4 Beitrag von GPDriver » Di 6. Mär 2018, 16:57

Vespa World Days als Kaufanregung - nicht schlecht

Viel Spaß mit der 300er

Gruß Gundolf
Keep the faith

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Celle

#5 Beitrag von matthiasgts » Di 6. Mär 2018, 17:01

Hallo Torsten,
Willkommensgrüße nach Celle !
Gute Sache :klatschen:
Viel Spass hier und auf der Strasse mit Deiner :vespa:
Gruß
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Celle

#6 Beitrag von TomRo » Di 6. Mär 2018, 17:58

Grüsse auch aus Bayern :prost:

Immer gute Fahrt und viel Freude mit deiner Vespa.

Grüsse,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Celle

#7 Beitrag von Rollerbubi » Di 6. Mär 2018, 18:39

Moin Moin, ...

... auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit im Juni eine Tour nach Hamburg zu fahren um ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Infos dazu findest Du hier:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=44706

Gruß Rollerbubi :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am Mi 7. Mär 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Moin aus Celle

#8 Beitrag von Buddy2801 » Di 6. Mär 2018, 19:47

„Hummel, Hummel“ ...

Gruß aus Augsburg....Celle ist super zum Vespa Cruisen....
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Freedy63
Beiträge: 105
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 19:40
Vespa: GTS300, px80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Moin aus Celle

#9 Beitrag von Freedy63 » Mi 7. Mär 2018, 08:52

Herzlich willkommen und beste Grüße aus Hannover . Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :vespa:

Gruß
Freedy63

VespaMartin
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2016, 18:12
Vespa: GTS300ie+Tiger 8000
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim

Re: Moin aus Celle

#10 Beitrag von VespaMartin » Mi 7. Mär 2018, 17:17

Hallo Torsten,
ich habe seit 3/2017 das gleiche Teil und habe neben dem Motorrad schon einige nette Touren im letzten Jahr gefahren.
Vielleicht hast DU ja mal Lust auf eine Tour, aber auch so viel Spaß mit der Vespa ich habe es bisher nicht bereut.
LG Martin aus HI

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Moin aus Celle

#11 Beitrag von FrankyET2 » Mi 7. Mär 2018, 17:46

Hallo Torsten, herzlich willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1649
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Celle

#12 Beitrag von DorfGuerilla » Do 8. Mär 2018, 10:03

Herzlich willkommen vom AB-Dreieck Walsrode. Wenn ich das nächste Mal in Celle sein werde, halte ich mal Ausschau nach deiner braunen Schönheit. Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Touren!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Moin aus Celle

#13 Beitrag von BertiGer » Sa 10. Mär 2018, 19:32

Moin..
Danke für die Willkommensgrüße

Auf die Angebote werde ich gern zurück kommen. Hamburg und Hannover sind ja nun wirklich nicht aus der Welt...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter :)

Grüße aus Celle
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Moin aus Celle

#14 Beitrag von BertiGer » Fr 16. Mär 2018, 08:45

So, das Wetter hat es gestern zugelassen und die erste Ausfahrt war echt richtig schön :)

LG aus Celle,

Torsten
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Antworten