-Kölner Vespa Treff-

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Vesmart
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 09:57
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2446 Beitrag von Vesmart » So 11. Mär 2018, 09:46

Ey,
wat is mit de Kölner?
VAD 2015/16

Gruß Martin


Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 280
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2448 Beitrag von Cooper » So 11. Mär 2018, 10:14

Hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Oliver

Bild

Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 280
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2449 Beitrag von Cooper » So 11. Mär 2018, 22:22

Basti hat geschrieben:Hier wird ja auch nix mehr rein geschrieben, die schreiben sich alles nur per WhatsApp die feinen Herren.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also, wenn meine Frau zu mir „der feine Herr“ sagt, dann hat das immer einen sehr süßen Unterton; ich nehme an, bei dir auch. Du hattest ja selbst mal entschieden, kein „feiner Herr“ mehr sein zu wollen.
Du bist jederzeit willkommen Bild
Gruß Oliver

Bild

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 717
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:16
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2450 Beitrag von IngoH » Mo 12. Mär 2018, 20:43

Aha, der Kölner Vespa Treff!
Er lebt noch... :mrgreen:
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2451 Beitrag von Marathon69 » Mo 12. Mär 2018, 20:56

Wohl wirklich nur noch auf whatsapp, welches ich aus Speichergründen einstellen musste.
Schade eigentlich
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 717
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:16
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2452 Beitrag von IngoH » Mo 12. Mär 2018, 21:31

Bin auch außen vor. WhatsApp läuft auf meinem Smartphone nicht.
Dann müssen wir wohl eine neue Kölner Truppe aufmachen... ;)
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2453 Beitrag von Marathon69 » Mo 12. Mär 2018, 21:50

So ein analoges Ding?
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 717
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:16
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2454 Beitrag von IngoH » Mo 12. Mär 2018, 22:37

Nee, so alt ist das nicht! 8-)

Samsung mit Betriebssystem Bada, wurde nach dem Siegeszug von Android relativ zügig wieder eingestellt.
Hat aber auch ein paar Vorteile:
Passt in die obere kleine Tasche der Moppedjacke, läuft normalerweise 10 Tage, ohne ans Netz zu müssen, ist virenfrei und das Tollste: Man kann damit sogar telefonieren!! :mrgreen:
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild

Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 280
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2455 Beitrag von Cooper » Mo 12. Mär 2018, 23:46

Basti hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Hier wird ja auch nix mehr rein geschrieben, die schreiben sich alles nur per WhatsApp die feinen Herren.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also, wenn meine Frau zu mir „der feine Herr“ sagt, dann hat das immer einen sehr süßen Unterton; ich nehme an, bei dir auch. Du hattest ja selbst mal entschieden, kein „feiner Herr“ mehr sein zu wollen.
Du bist jederzeit willkommen Bild

1) Ich bin aber nicht! deine Frau. Ok?!
2) habe ich nix entschieden, das habt ihr ja mir abgenommen und mich ausgeschlossen
und 3) geht mir alles andere am A.....h vorbei

Lasst mich in Ruhe!

Ich habe genug eigener sorgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohwei, Basti, ich verstehe nix von dem, was du da so schreibst. Und schon gar nicht, warum du so beleidigt bist. Aber das mit dem „in Ruhe lassen“ ist ja mal gar kein Problem (aber warum schimpft man das in ein Forum?).
Gruß Oliver

Bild

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2456 Beitrag von Bandit » Di 13. Mär 2018, 08:58

Hallo Zusammen :shock:
Hier gibt es keinen Boss.Basti du warst immer willkommen und bist es immer noch.Aus der WhatsApp Gruppe hast Du dich selbst ausgeschlossen,haben wir Akzeptiert und zu den Treffen bist Du auch nicht mehr gekommen.Meine Nr.hast Du hättest ja mal anrufen können und wir hätten drüber gesprochen was dich stört.Aber jetzt so zu reagieren.
Wir wollen keinen Stress sondrn Spaß auf und mit der Vespa .
Gerne wieder am 1.Sonntag zum offiziellen Treffen.
Natürlich ist es in der WhatsApp Gruppe schneller und einfacher zu kommunizieren.Also wie gesagt einen Boss haben wir nicht und jeder der kommen möchte ist Herzlich eingeladen.

Gruß Micha

Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 280
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2457 Beitrag von Cooper » Di 13. Mär 2018, 09:46

Basti hat geschrieben:Wie ich sehe, bist du der Boss der Gruppe und spricht‘s für alle anderen.....und das mit dem verstehen, das ist so eine Sache.....
die ist nicht jedem angeboren worden, vll. auch dir nicht Olli.

Ich habe immer die Vorstellung gehabt das wir uns treffen werden, vll. von Zeit zu Zeit eine kleine gemütliche Ausfahrt machen um Spaß zuhaben.

Aber nein ihr sein nun mehr ein eigner „Akrapovic“ selbst Läufer geworden!!!

Ich habe mit euch das letzten Mal wo ich da war (ich glaube vorletztes bzw. letztes Jahr weiß ich nicht mehr) eine Tour mitgemacht, alle samt mit den Knall Tüten sind an mir vorbei gerauscht, also das war für mich KEINE gemeinsame Ausfahrt gewesen, eher ein Rennen unter euch!!!!

und da drauf hatte ich darbringe Lust mehr gehabt.......sowie jetzt und hier im Forum, Antwortest du NUR?!, wo sind die anderen aktiven Member? Aso ja es gibt ja das WhatsApp wo man das was ich geschrieben habe kopieren bzw. abfotografieren kann.

So jetzt habe ich mich an diesem ......besch.......eidenen morgen aus gekotzt......mir reicht das alles.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lieber Basti,

ziehe doch einfach mal in Betracht, dass vielleicht nicht jeder Lust hat, sich mit Deinem "beleidigt sein" und deinem Umgangston auseinander zusetzten. Wenn es doch jemand tut, hat das nichts mit "Boss" zu tun. Und, es ist zwar schwer vorstellbar, so wie Du um dich schlägst, aber ziehe vielleicht auch einmal in Betracht, dass Dir jemand wohlwollend, positiv entgegentritt.

Das mit der WhatsApp-Gruppe hat ja fast schon paranoide Züge, so oft, wie Du es schreibst. Niemand hat Dich irgendwo rausgeschmissen. Und es bleibt dabei: Du bist genauso willkommen, wie jeder andere; es gibt keine Zensur. In der Zeit, in der Du dabei warst, hast Du Dich aber ja auch persönlich beleidigt gefühlt. Vielleicht passt es dann einfach nicht. Auch das kann schon mal sein. Entscheide selbst, Du bist erwachsen.

Für mich ist ab hier alles Weitere vertane Zeit. Peace!
Gruß Oliver

Bild

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2458 Beitrag von Marathon69 » So 18. Mär 2018, 12:21

Wenn ihr mit Euren Mädchenthemen durch seid, dann würde ich mich (Boss von das Nicht-whatsapp-Team) freuen, wenn ihr hier auch weiterhin über Touren und Treffen informiert.

LG
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
ScooterboyCologne
Beiträge: 24
Registriert: So 25. Jun 2017, 14:23
Vespa: 300er SuperSport
Land: Rheinland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2459 Beitrag von ScooterboyCologne » Di 20. Mär 2018, 16:28

Hallo zusammen ....
habt ihr eure Lieblinge schon aus dem Winterschlaf erweckt?
Ich wollte mal fragen ob ein Treffen Ostersonntag stattfindet und wenn Ja wo ist dann das Treffen, denn ich meine das am Treffpunkt dann Kirmes ist. Ist das Treffen dann an der Mole.

PS: Ich bin auch nicht in so einer WhatsApp Gruppe.
Meine Story :
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=41976

_____ :vespa:_))___ :vespa:__)))___ :vespa:____))))

"...BRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooMM..."

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2460 Beitrag von Bandit » Di 27. Mär 2018, 12:07

:vespa: So Freunde

Am Sonntag ist kein Treffen sondern es verschiebt sich um eine Woche. ( Wegen Ostern )
Somit wünschen wir allen ein schönes Ostern und freuen uns auf euch und den Saison Auftakt 2018.

Gruß Gelika & Micha

Antworten