Verkaufe PX alt Bj 1981

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oskar1971
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 14:46
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deutschland

Verkaufe PX alt Bj 1981

#1 Beitrag von Oskar1971 » Mo 19. Mär 2018, 19:30

Hallo,

Verkaufe meine P80X alt von BJ 1981.
Zugelassen mit 134 ccm.
Aktuell ist ein 125 ccm Gehäuse mit BGM 177 verbaut.
200 er Lusso Getriebe, 24 er SI, Big Box Touring.
Motor wurde von der PX Garage Nieinburg gebaut und läuft einwandfrei.

Vorne umgebaut auf Scheibenbremse. (eingetragen)

Wurde vor 4 Jahren neu lackiert und ist quasi Rostfrei.
2017 wurde folgendes erneuert:
Zündung
Spannungsregler
Tank
Bremsscheibe und Beläge

Preislich habe ich mir 3300 € vorgestellt.

Hier der Kleinanzeigen Link
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1188

Bei Fragen bitte melden.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Verkaufe PX alt Bj 1981

#2 Beitrag von Vollhorst » Mo 19. Mär 2018, 21:42

Nichts für ungut, aber die Preisvorstellung halte ich für sehr hoch gegriffen. Auch wenn du den Betrag oder sogar mehr investiert haben magst, bekommst du das Geld beim Verkauf nicht wieder raus. Es bleibt halt nach Papieren immer noch eine umgebaute 80er, dafür gibt es beim Wiederverkauf bei weitem nicht soviel, wie für eine 200er, und auch dafür wären 3.300 Euro schon recht hoch angesiedelt.

Meine Einschätzung ist, dass du 1.000 bis 1.500 Euro von deinem Wunschpreis abziehen musst, um eine realistische Verkaufschance zu haben. Aber wie gesagt - nur meine persönliche, erfahrungsbedingte Einschätzung und kein Schlechtreden deines Fahrzeugs...

Antworten