Rahmen LX und S

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: Rahmen LX und S

#1 Beitrag von rasender roland » So 21. Jun 2009, 14:39

hey s 50,
darf ich dich mal fragen mit was du deine Vespa putzt.
Bei jedem Bild von deinem Schmuckstück glänzt sie? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen deswegen frag ich jetzt einfach mal.

Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Rahmen LX und S

#2 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » So 21. Jun 2009, 15:02

Wenn man aber durch die Schlitze deiner längeren Kaskade schaut, sieht man viel Rahmen...

Ist es also nicht doch der gleiche Rahmen mit einer längeren, aufgeschraubten Kaskade?

P.S. Danke fürs Kompliment (Video)... :prost:
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Rahmen LX und S

#3 Beitrag von .::mO::. » So 19. Jul 2009, 15:15

ich finds bei der S total billig gemacht statt zu bohren und dann lackieren ....nein unsere italienischen freunde müssen das hinterher machen ....und an Rost hat da acuh mal wieder keiner gedacht ! typisch italiener :lol:
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Rahmen LX und S

#4 Beitrag von efendi » Di 21. Jul 2009, 07:33

Was hackt Ihr denn immer auf den Italienern rum?

Die Deutschen sind ja nicht mal in der Lage, einen vernünftigen Roller zu bauen!
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Alego
Beiträge: 368
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:09
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Re: Rahmen LX und S

#5 Beitrag von Alego » Di 21. Jul 2009, 15:48

Hallo efendi,

wenn einer mal scherzhaft über seinen italienischen Roller meckert ist damit doch nicht der Italiener direkt gemeint.
Wenn die Vespa wirklich so schlecht wäre würde sie ja keiner von uns fahren. Ein bisschen Frotzelei gehört doch dazu ;)

"Die Deutschen" bauen gute Roller: BMW C1. Das Design ist natürlich Ansichtssache.

... Du weiß doch: über andere meckern ist doch auch ziemlich deutsch ;)

Gruß,
Alego
Hinter dem Fahrer sitzt die Opposition!

Link: GoogleMap VESPA TAG-Frankfurt
Aktualisiert am: 21.7.2010

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Rahmen LX und S

#6 Beitrag von efendi » Di 21. Jul 2009, 15:52

Alego hat geschrieben:"Die Deutschen" bauen gute Roller: BMW C1. Das Design ist natürlich Ansichtssache.
Welchen gibt es da? Habe ich was verpasst? Der C1 ist zum Glück schon lange Geschichte!

Grüße
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Alego
Beiträge: 368
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:09
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Re: Rahmen LX und S

#7 Beitrag von Alego » Di 21. Jul 2009, 19:02

Hi,
Was ist am C1 so schlecht ? Bist Du ihn mal längere Zeit gefahren ?

Gruß,
Alego
Hinter dem Fahrer sitzt die Opposition!

Link: GoogleMap VESPA TAG-Frankfurt
Aktualisiert am: 21.7.2010

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Rahmen LX und S

#8 Beitrag von efendi » Di 21. Jul 2009, 23:39

Ist kopflastig, zu schwer, zu teuer, nicht soziustauglich, zugig, hässlich, nicht zu Ende gedacht, einfach eine Fehlkonstruktion und Kasperlbude auf Rädern!
Bild 1526 Bild

Antworten