Fussrasten an ET4

Alles rund um die ET-Modelle!
Nachricht
Autor
miro g
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 17:18
Vespa: ET4
Land: Schweiz

Re: Fussrasten an ET4

#16 Beitrag von miro g » Mi 4. Aug 2021, 17:21

Hallöchen... ja, das würde mich auch wunder nehmen, ob die für Primavera (MV8272) auf die ET4 passen... :D

ChrisBee
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 06:39
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Fussrasten an ET4

#17 Beitrag von ChrisBee » Mi 11. Aug 2021, 14:27

Nachdem ich, bzw meine allerliebste Sozia, dasselbe Problem hat...Schlumpfsyndrom, Schuhgröße 35 und zu kurze Beine :roll: hab ich jetzt mal die Fußrasten für die Primavera bei SIP bestellt. Mit ein klein bisschen Bastelarbeit passen sie ganz gut. Ich hab lediglich von der "Spitze" etwa 1cm in passenden Winkel abgeschnitten und ein bisschen nachlackiert. In die Fußmatten ein Loch fabriziert und mit den beiliegenden Schrauben angeschraubt. Alles gut....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ChrisBee am Mi 11. Aug 2021, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

ChrisBee
Beiträge: 59
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 06:39
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Fussrasten an ET4

#18 Beitrag von ChrisBee » Mi 11. Aug 2021, 14:28

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

firerider
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Mai 2021, 11:11
Vespa: Et4
Land: Deutschland

Re: Fussrasten an ET4

#19 Beitrag von firerider » So 15. Aug 2021, 13:18

Die Fußrasten die Horst Rudolf damals verbaut hat gibt es bei der Vespa Schmiede
Fußstütze Sozius - Silber - 50-150 LX / LXV / SLieferzeit:ca. 1-2 Tage
35,99 EUR

Antworten