Vespa ET2 Unfall

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
alimnv
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 09:30
Vespa: Vespa ET2
Land: Deutschland

Vespa ET2 Unfall

#1 Beitrag von alimnv » Fr 5. Jun 2020, 09:55

Hallo,

ich werde heute mir eine Vespa ET2 für wirklich kleines Geld kaufen. Problem ist das sie ein Unfall hatte und wie man auf den Fotos sehen kann ist vorne das Blech eingedrückt einseitig. Papiere und Schlüssel wären dabei und der Motor würde laufen.
So habe auch ein Rahmen (leider ohne Papiere) für wenig Geld gekauft. Was meint ihr würde sich der Aufwand lohnen?

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Vespa ET2 Unfall

#2 Beitrag von Tom-Tiger » Fr 5. Jun 2020, 11:25

Welche Bilder, bei mir ist nichts zu sehen?

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13658
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa ET2 Unfall

#3 Beitrag von avanti » Fr 5. Jun 2020, 11:57

Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa ET2 Unfall

#4 Beitrag von Rita » Fr 5. Jun 2020, 12:18

da ist ein Österreichisches "Pickerl" aufm Beinschild....
also wahrscheinlich keine Betreibserlaubnis vorhanden...

Rita

GrafKrolock
Beiträge: 758
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Vespa ET2 Unfall

#5 Beitrag von GrafKrolock » Fr 5. Jun 2020, 12:20

Laut Papieren auf dem letzten Foto auch. Aber kann man nicht eine ABE ausstellen lassen? Ich meine, ein Umzug von einem Land ins andere mitsamt Fahrzeugpark ist doch ein alltäglicher Vorgang.

Rita
Beiträge: 9015
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa ET2 Unfall

#6 Beitrag von Rita » Fr 5. Jun 2020, 13:10

man kann beim Tüv eine Vollabnahme machen lassen und eine Betriebserlaubnis erlangen...
Rennerei und Kosten... 150.- - 200.- einplanen...

dann isses nicht mehr son Schnäppchen...

Rita

Antworten