ET2 im harten Geländeeinsatz
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Das muss man dann auch drauf haben
Vespa GTS Super 125i.e. IGet RST - SCHWARZ DECISO
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Eieiei ...viel zu schade drum
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
ich bin auch Jahrelang mit 2 P125ETS Trial Meisterschaft gefahren....
die sind heute richtig gesucht....
wären auch ohne die Gebrauchsspuren ausm Geläde Heute deutlich mehr wert...
habens aber bis auf Lackmacken und gestauchte Kotflügel recht gut weggesteckt....
und hier paar Könner am Werk:
https://www.youtube.com/watch?v=RbelnjFxIsk
Rita
die sind heute richtig gesucht....
wären auch ohne die Gebrauchsspuren ausm Geläde Heute deutlich mehr wert...
habens aber bis auf Lackmacken und gestauchte Kotflügel recht gut weggesteckt....
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Rita
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Ob mir das mit der Vespa einfallen würde
- fluxvalve
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Was soll sowas; es passt auch nicht in die aktuelle Klimazeit - wie kann man diesen Zirkus toll finden - egal mit welchem Bike.
- alu68
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Absolute Fahrzeugbeherrschung.Rita hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 18:19
und hier paar Könner am Werk:
https://www.youtube.com/watch?v=RbelnjFxIsk
Wobei mich das Material reuen würde.
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Ganz einfach: Weil es schon eine ganze Portion Fahrkönnen erfordert den Roller so zu bewegen. Und außerdem: Weil es so ein schöner Gegenentwurf zu moralisierend erhobenen Zeigefingern ist
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
beim Trial mit Vespa war ich auch lange Jahre aktiv....
Motorsport mit kleinem Budget.... und wenig verletzungsgefahr....
93 hatte ich mal 2ten platz in der deutschen Meisterschaft....
94 bissl gefaulenzt net Sonntags früh im Gelände....
95 erster lauf.... 3ter Platz .....von hinten...
Rita
Motorsport mit kleinem Budget.... und wenig verletzungsgefahr....
93 hatte ich mal 2ten platz in der deutschen Meisterschaft....
94 bissl gefaulenzt net Sonntags früh im Gelände....
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Re: ET2 im harten Geländeeinsatz
Ein für solche Einsätze geeignetes Fahrzeug habe ich auch mal gebaut, bisher allerdings nie passend genutzt...
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Ziemlich schrammeliger spanischer PK Rahmen, vor Jahren mal komplett bis auf Motor und Papiere für 26,05 Euro bei ebay ersteigert. Ursprünglicher Hubraum unbekannt. Die Farbe ist auch etwas "gelbgoldiger" als bei den bekannten PK 80 S Modellen im "champagner" Lack für den deutschen Markt.
Alles gründlich gereinigt, an der Gabel eine PK XL Ankerplatte mit schwimmendem und deshalb einstellbarem Bremsnocken montiert. Bereifung ist das klassische Pirelli SC30 Profil in gut abgehangen, da seit ca. 25 Jahren nicht mehr produziert. Federbeine haben vuh ein Upgrade mit härteren Federn gegen Durchschlagen erhalten.
Motor ist ein PK 80 S Lusso aus einem geschlachteten Unfallroller. Upgrade auf P 125 ETS Leistung durch Zylinderkit, Auspuff sowie SHBC 20.20L Vergaser samt Ansaugstutzen, nur eben mit der kürzeren Primärübersetzung der PK 80 (2 86 statt 2 54 der 125er). Für giftiges Ansprechen noch ein originales HP4 Polrad.
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Ziemlich schrammeliger spanischer PK Rahmen, vor Jahren mal komplett bis auf Motor und Papiere für 26,05 Euro bei ebay ersteigert. Ursprünglicher Hubraum unbekannt. Die Farbe ist auch etwas "gelbgoldiger" als bei den bekannten PK 80 S Modellen im "champagner" Lack für den deutschen Markt.
Alles gründlich gereinigt, an der Gabel eine PK XL Ankerplatte mit schwimmendem und deshalb einstellbarem Bremsnocken montiert. Bereifung ist das klassische Pirelli SC30 Profil in gut abgehangen, da seit ca. 25 Jahren nicht mehr produziert. Federbeine haben vuh ein Upgrade mit härteren Federn gegen Durchschlagen erhalten.
Motor ist ein PK 80 S Lusso aus einem geschlachteten Unfallroller. Upgrade auf P 125 ETS Leistung durch Zylinderkit, Auspuff sowie SHBC 20.20L Vergaser samt Ansaugstutzen, nur eben mit der kürzeren Primärübersetzung der PK 80 (2 86 statt 2 54 der 125er). Für giftiges Ansprechen noch ein originales HP4 Polrad.