ET4 Chromspiegel
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ET4 Chromspiegel
Hallo zusammen,
ich habe nun die Chromspiegel von der LX für meine ET4 geliefert bekommen, aber leider ist der Adapter für das Gewinde beim linken Spiegel etwas zu lang.
Die Gummikappe geht nicht bis auf die Verkleidung, oder bin ich zu doof oder geht das nicht besser?
Danke Euch
ich habe nun die Chromspiegel von der LX für meine ET4 geliefert bekommen, aber leider ist der Adapter für das Gewinde beim linken Spiegel etwas zu lang.
Die Gummikappe geht nicht bis auf die Verkleidung, oder bin ich zu doof oder geht das nicht besser?
Danke Euch
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- Wenne
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Re: ET4 Chromspiegel
Diese Adapter gibt es auch in kürzeren Ausführungen, dann kommt der Spiegel weiter runter und die Kappe liegt auf der Verkleidung an.
Grüße
Wenne
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Wenne
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Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
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Re: ET4 Chromspiegel
Hallo Wenne,
danke für deine Hilfe, dann werde ich am Dienstag den Verkäufer kontaktieren.
Kann ich den Adapter einfach wieder abschrauben?
Grüße Dieter
danke für deine Hilfe, dann werde ich am Dienstag den Verkäufer kontaktieren.
Kann ich den Adapter einfach wieder abschrauben?
Grüße Dieter
- Wenne
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Re: ET4 Chromspiegel
Die Mutter, die auf den Spiegel aufgeschraubt ist, dient zum Kontern des Spiegels, damit er in der richtigen Position festgeschraubt werden kann. Diese Mutter gibt es in unterschiedlichen Längen. Das hat nichts mit dem Umbau des Spiegels zu tun. Daher wird dir der Verkäufer nur bedingt helfen können.
Du benötigst von einem anderen Spiegel eine kürzere Mutter.
Grüße
Wenne
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Re: ET4 Chromspiegel
Schraube den Spiegel nachher nochmal ab und stell ein Foto hier rein.
Die Kontermutter vom alten Spiegel wird von unten festgeschraubt.
Die Spiegel habe ich exakt für das Modell bestellt, sollte man davon ausgehen, dass man da nicht mehr rumfeilen muss.
Grüße
Dieter
Die Kontermutter vom alten Spiegel wird von unten festgeschraubt.
Die Spiegel habe ich exakt für das Modell bestellt, sollte man davon ausgehen, dass man da nicht mehr rumfeilen muss.
Grüße
Dieter
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Re: ET4 Chromspiegel
So nun die BIlder:
Bild 1:
So wurde der Spiegel geliefert:
Bild 2:
Spiegelgewinde alt und neu:
Bild3:
Adapter abgeschraubt
Wenn ich den oberen Adapter weg lasse und nur das Verlängerungsgewinde dran schraube, bekomme ich den Gummi bis runter.
Nur bekomme ich grad keine Kontermutter für oben drauf, ohne das Gewinde neu schneiden zu müssen. Zwei Umdrehungen dann stockt es.
VG
Dieter
Bild 1:
So wurde der Spiegel geliefert:
Bild 2:
Spiegelgewinde alt und neu:
Bild3:
Adapter abgeschraubt
Wenn ich den oberen Adapter weg lasse und nur das Verlängerungsgewinde dran schraube, bekomme ich den Gummi bis runter.
Nur bekomme ich grad keine Kontermutter für oben drauf, ohne das Gewinde neu schneiden zu müssen. Zwei Umdrehungen dann stockt es.
VG
Dieter
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Re: ET4 Chromspiegel
Ich habe dieselben Spiegel gekauft. Der Händler sagt man soll das Gummi über die Mutter nach unten ziehen. Kann man auf dem einem Produktbild mit der türkisen Vespa auch erahnen.
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Re: ET4 Chromspiegel
Danke für den HInweis. Hat man mir nach Rücksprache beim Händler bestätigt und so habe ich es auch gemacht. Die Mutter schaut zwar etwas oben raus, aber damit kann ich leben.