Unter dem Trittbrett sicher anheben ET4

Alles rund um die ET-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
hoppes
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Mär 2023, 15:07
Vespa: ET4 PX200
Land: Deutschland

Unter dem Trittbrett sicher anheben ET4

#1 Beitrag von hoppes » Di 21. Mär 2023, 15:48

Hallo,

vorgestellt hatte ich mich ja. Hier mal eine Frage:
Wo sollte ich den Heber unter dem Trittbrett ansetzten. Habe mir so einen Heber gekauft, um nicht wie früher komplett auf dem Boden rumzuliegen. Habe mal ein Bild gemacht. Könnte mir jemand anzeichnen wo ich den Heber sicher ansetzten kann ohne was am Roller kaputt zu machen?
Danke schonmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Unter dem Trittbrett sicher anheben ET4

#2 Beitrag von mikesch » Di 21. Mär 2023, 16:00

Mit einer untergelegten alten Schaumstoffmatte setzt du den Heber an wo du ihn brauchst.
Je nach auszuführender Arbeit liegt der Schwerpunkt mal mehr vorn oder hinten.

hoppes
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Mär 2023, 15:07
Vespa: ET4 PX200
Land: Deutschland

Re: Unter dem Trittbrett sicher anheben ET4

#3 Beitrag von hoppes » Di 21. Mär 2023, 16:32

ok, ich hab wo dicke Gummiplatten. Da werd ich eine da on nehmen.

Antworten