Zündkerzenwechsel bei der E 125T
-
- Beiträge: 758
- Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
- Vespa: Primavera 150
- Land: Deutschland
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
Richtig. Leider hat sie umgekehrt aber keine Ablassschraube unten dran, und man muss auf der rechten Seite aufmachen, wenn man Öl raus haben will.
- Wenne
- Beiträge: 13349
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
Nein, es ist ein 3-Ventil-Einspritzmotor mit G-KAT.
Also der Vorgänger des I-Get. Wurde am Schluß in der LX und danach die ersten Jahre in der Primavera verbaut.
Das Projekt ist noch nicht ganz fertig, die Prioritäten sind zur Zeit irgendwie anders.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- Superralle
- Beiträge: 1582
- Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
- Vespa: GTS 205zig
- Land: Deutschland
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
Von daher am besten die Ölwanne (mit Schauglas) von der ET4 M04 montieren. Diese hat eine Ölablassschraube.GrafKrolock hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 19:09Richtig. Leider hat sie umgekehrt aber keine Ablassschraube unten dran, und man muss auf der rechten Seite aufmachen, wenn man Öl raus haben will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!
- mikesch
- Beiträge: 10601
- Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
- Vespa: ET4 M04
- Land: GER/NRW/OWL
- Wohnort: Warburg
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
Oh, vom Thema Kerzenwechsel ET4 alter Motor ist nichts mehr übrig geblieben, aber egal.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.
- Superralle
- Beiträge: 1582
- Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
- Vespa: GTS 205zig
- Land: Deutschland
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
STIMMT!
Schon der zweite Beitrag ist an der Frage gescheitert!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!
-
- Beiträge: 758
- Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
- Vespa: Primavera 150
- Land: Deutschland
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
Mea culpa! Ich habe dazwischengeredet
- Superralle
- Beiträge: 1582
- Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
- Vespa: GTS 205zig
- Land: Deutschland
Re: Zündkerzenwechsel bei der E 125T
Macht nichts! . In anderen Threads passiert das auch....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!