Benzinhahn /-schlauch Anschluss

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
mebner85
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 14:03
Vespa: ET2
Land: Deutschland

Benzinhahn /-schlauch Anschluss

#1 Beitrag von mebner85 » Fr 16. Jul 2021, 16:51

Hallo liebes Forum,

leider bin ich beim Wechsel des Benzinschlauch bei meiner ET2 50 durcheinander gekommen und hab auch den Unterdruckschlauch entfernt. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es so passt (siehe Bilder). Momentan ist 1-A und 2-B verbunden. Passt das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vespafahrer125
Beiträge: 946
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Benzinhahn /-schlauch Anschluss

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Sa 17. Jul 2021, 08:17

Ich sag mal das passt.
Läuft die Kiste den?
Noch ein kleiner Tipp mach deine ET2 mal gründlich sauber, sieht ja furchtbar aus. Und dein Mechaniker muß nicht vorher 2 Std Dreck entfernen bevor er zum schrauben beginnt.

Antworten