Ansaugstutzen

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespafahrer125
Beiträge: 946
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Ansaugstutzen

#1 Beitrag von Vespafahrer125 » Sa 2. Okt 2021, 17:05

Ich bitte mal um Aufklärung wenn ich bei SIP zB den Ansauger für die ET4 Leader holen möchte wird mir dieser angezeigt
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... n_PI849465
der hat aber 2 Anschlüsse!! Der eine für den Unterdruckbenzinhahn ok und der Zweite ????
Den der O-Ansauger
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... n_PI849465
Hat nur einen Anschluss!

Hat jemand eigentlich schon mal die Dichtung für den Ansauger eingebaut den der Ansauger hat ja ne Gummedichtlippe.
Diese hier
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... o_PI871167

Explosionszeichnung hier dazu
https://www.sip-scootershop.com/de/cate ... oxNjM0fSJ9

Fragen über fragen

Danke

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Ansaugstutzen

#2 Beitrag von mikesch » Mo 4. Okt 2021, 23:25

Auszug aus der SIP-Produktbeschreibung.
Bei einigen Modellen sind unterschiedliche Ansaugstutzen mit ein bzw. zwei Unterdruckanschlüssen verbaut. Vor dem Kauf also unbedingt den alten Ansaugstutzen ausbauen und vergleichen.

Ich denke das gleiche gilt auch für die Dichtung des Ansaugstutzens.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Rita
Beiträge: 8999
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ansaugstutzen

#3 Beitrag von Rita » Di 5. Okt 2021, 10:11

mein Computer sagt einen originalen habe ich lagernd

Rita

Antworten