springt schwer an

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
gianni2011
Beiträge: 28
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 20:43
Vespa: ET2
Land: Berlin

springt schwer an

#1 Beitrag von gianni2011 » So 12. Jun 2022, 22:19

Hallo,
nachdem ich den Unterdruck -und Benzinschlauch ausgewechselt habe und den choke, springt er nicht sofort an,man muss etwas Gas geben damit er anspringt.
Mir ist aufgefallen, dass der Unterdruckschlauch locker drauf gesteckt ist, also del lässt sich bewegen.
Kann es am Unterdruck liegen?
Wenn ich über einen Schlagloch fahre, dann will er auch ausgehen.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: springt schwer an

#2 Beitrag von mikesch » Mo 13. Jun 2022, 19:14

Ich weiß ja nicht wie du vorgehst, aber in diesem Thread versprachst du zu berichten was deine Prüfungen ergeben haben.

viewtopic.php?f=11&t=57003&p=787485#p787485

Statt dessen eröffnest du immer neue Threads zu alten Themen.
So wird das nichts.
gianni2011 hat geschrieben:
So 12. Jun 2022, 22:19
...Kann es am Unterdruck liegen?
Wenn ich über einen Schlagloch fahre, dann will er auch ausgehen...
Außerdem komm es mir vor als ob dich die Fehlereingrenzung bzw. Reparatur völlig überfordert.
Ich denke du brauchst Hilfe vor Ort.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Bullrich141
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 20:03
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: springt schwer an

#3 Beitrag von Bullrich141 » Mo 13. Jun 2022, 20:08

Hi ??,

du hast die die Antwort schon selber gegeben :

Mir ist aufgefallen, dass der Unterdruckschlauch locker drauf gesteckt ist, also del lässt sich bewegen.
Kann es am Unterdruck liegen?

klar, die Schläuche müssen immer fest sein, am besten vorne das ausgeleierte stück abschneiden und neu draufmachen = DICHT :)

Marco

Antworten