Vespa et2 euro2 kat

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Werder20
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2022, 18:30
Vespa: Et2
Land: Deutschland

Vespa et2 euro2 kat

#1 Beitrag von Werder20 » Sa 12. Nov 2022, 16:36

Moin Leute, ich bin nun seit neustem stolzer Besitzer einer Vespa et2 aus dem Jahr 2002. Nun wollte ich euch die Frage stellen, worauf man so achten sollte gibt es Schwachstellen und sollte man bis auf Zündkerze noch was anderes immer parat haben unterwegs oder zuhause welche Dinge notfalls da haben?

Bis jetzt läuft sie super mit einem Kick oder einmal antippen des e Starters läuft die direkt an ohne hochdrehen oder so.

Würde mich über Infos sehr freuen.

Liebe Grüße

Michael

TPH - Star
Beiträge: 148
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:22
Vespa: Vespa
Land: deutschland

Re: Vespa et2 euro2 kat

#2 Beitrag von TPH - Star » So 13. Nov 2022, 08:31

Moin ,
das Blechkleid , sollte für diese Jahreszeit versiegelt werden .
Viel Freude mit der Vespa

Werder20
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2022, 18:30
Vespa: Et2
Land: Deutschland

Re: Vespa et2 euro2 kat

#3 Beitrag von Werder20 » So 13. Nov 2022, 20:10

Ich danke dir, wie genau macht man die Versiegelung?

Lg

Antworten