Torque Drive

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespafahrer125
Beiträge: 934
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Torque Drive

#1 Beitrag von Vespafahrer125 » So 1. Nov 2020, 19:29

Habe bei den 50er Rollern teilweise die Malossi Torque Drive eingebaut, ok da waren dann auch 70ccm Zylinder drauf. Dadurch wurde das Hochschaltverhalten optimiert auch das Anfahren und ein gleichmäßiges durchbeschleunigen erreicht.
Hat das jemand schon mal bei einer ET4 125 Leader gemacht und hat das das Anfahren positiv verändert? An der Endgeschwindigkeit wird sich ja nix ändern.
Die Variorollen wurden schon geändert und der Keilriemen ist auch neu die Ventile wurde auch neu eingestellt. Ich hätte halt gerne einen kräftigen gleichmäßigen Durchzug.

Danke euch

Antworten