Vorderer Gepäckträger

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Torsten Schwarz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:59
Vespa: ET 4
Land: Deutschland

Vorderer Gepäckträger

#1 Beitrag von Torsten Schwarz » Mo 13. Dez 2021, 17:03

Guten Abend Gemeinde, ich suche einen Gepäckträger für die ET 4 der mit Distanzbolzen befestigt wird, hat jemand eine Idee wer die vertreibt?

Danke schonmal im voraus

Torsten

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Vorderer Gepäckträger

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mo 13. Dez 2021, 17:40

Versuchs mal bei essyparts. Da gibt es zumindest mehrere Gepäckträger vorne für die LX Modelle, und die könnten evtl. an deine ET passen.
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Vespafahrer125
Beiträge: 935
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Vorderer Gepäckträger

#3 Beitrag von Vespafahrer125 » Mo 13. Dez 2021, 20:37

Der wäre von SIP
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... pini_CUP33

Passt, hat ein Kollege auch drauf

Antworten