Farbmodell gesucht - Rizoma 300 GTS

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
FRPO
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:51
Vespa: GTS 250ie
Land: Österreich

Farbmodell gesucht - Rizoma 300 GTS

#1 Beitrag von FRPO » Fr 14. Jan 2022, 01:46

Hi zusammen,
Rizoma dürfte als Tuner ja bekannt sein. Neulich Habe ich ein Promotion-Video von einer GTS 300 gesehen, welche mich fasziniert hat.
Es dürfte sich dabei um eine Sonderlackierung handeln, denn in den Vespa-Prospekten kann ich dazu nichts finden.
Irgendwie sieht es der Farbe ähnlich, die mal bei der 946 als Edition „Verde Enigma Amporio Armani“ vorkam, bin mir aber nicht sicher, ob das der selbe Farbton ist.
Die 300er von Rizoma ist eher bläulich, ähnlich einem Petrol-Farbton, die 946 wirkt eher grünlich…könnte aber auch nur das Licht sein ;-)
Weiß zufällig jemand den Farbton/ Farbcode, den Rizoma da präsentiert?

https://www.motorradonline.de/roller/ve ... on-rizoma/

https://www.motorradonline.de/roller/v ... on-rizoma/

FRPO
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:51
Vespa: GTS 250ie
Land: Österreich

Re: Farbmodell gesucht - Rizoma 300 GTS

#2 Beitrag von FRPO » Fr 14. Jan 2022, 01:58

Hier noch ein paar Bilder von der Homepage:
https://www.rizoma.com/de/vespagts

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 540
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Farbmodell gesucht - Rizoma 300 GTS

#3 Beitrag von GTS77 » Fr 14. Jan 2022, 08:42

Die Farbe dürfte wohl eher eine Eigenkreation von Rizoma sein, da nach meinen Recherchen nie eine Vespa weltweit das Werk in dieser Farbe verlassen hat.

Um es genau zu wissen würde ich mal höflich bei Rizoma nachfragen, ob die da weiterhelfen können. Alternativ kann aufgrund der Bilder jede gute Lackbude den Farbton zu 95% bestimmen und dementsprechend anmischen.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Antworten