Bei der 125 ist ja der Kühler hinten statt vorne verbaut.
Somit ist wohl auch der Luftfilter an einem anderen Platz vermute ich. Das wird wohl auch dazu beitragen, dass bei der 125 weniger Platz ist
Bei der 125 ist ja der Kühler hinten statt vorne verbaut.
Hast du einen Milchrohrschlüssel den man in kleinen Stücken vorwärtsbewegen kann ohne dass er in die Ausgangslage zurück geht analog einer Ratsche?
Wenn du den Schlüssel gerade ansetzt, ist rechts nicht der Koflügel, sondern Reifen im Weg. Man dreht den Schlüssel etwas ZWISCHEN Kotflügel und Reifen, dann geht es.
Ja genau ich habe einen kleinen Milchrohrschlüssel habe es vorhin mal probiert ja es ist nicht gut ranzukommen! Bei der PV ist es viel einfacher weil es nur ein Federbein gibt.
GTom hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 16:04Wenn du den Schlüssel gerade ansetzt, ist rechts nicht der Koflügel, sondern Reifen im Weg. Man dreht den Schlüssel etwas ZWISCHEN Kotflügel und Reifen, dann geht es.
Mach doch mal ein Foto, möglicherweise ist bei dir irgendetwas anders.
Ich kann mich erinnern, das ich beim ersten Einstellversuch auch extreme Schwierigkeiten hatte, die ich heute gar nicht mehr nachvollziehen kann. Habe damals den linken Blinker rausgenommen, und die Öffnung als Guckloch benutzt.
Hmm, für mich sieht das so aus, als ob der Kotflügel nicht richtig sitzt. Zu weit unten und seitlich ist es auch knapp. Aber vielleicht ist das 125er-spezifisch. Klär das mal in der Werkstatt. Für den Hakenschlüssel sieht mir das auch zu eng aus.
Dir ist es also gelungen. Was war nun das Problem?
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