Infos zum Modelljahr 2023

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1336 Beitrag von DJ WOLF » Mi 7. Jun 2023, 10:15

pixelmischer, ja, wenn du die hochgesetzte kennzeichenhalterung statt dem rücklicht meinst! schaut für mich gleich furchtbar aus als die alte, ist halt geschmackssache.

pixelmischer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 08:44
Vespa: GTS SS 300
Land: Österreich
Wohnort: Villach

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1337 Beitrag von pixelmischer » Mi 7. Jun 2023, 10:24

@DJ WOLF
Ich bin noch hin und her gerissen - wobei ich mich an das 23er Heck schon gewöhnt habe. Trotzdem danke für deine Antwort.

Benutzeravatar
Santos
Beiträge: 349
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:44
Vespa: GTS 300SS
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1338 Beitrag von Santos » Do 8. Jun 2023, 20:11

DJ WOLF hat geschrieben:es geht was weiter, fast 4 monate habe ich auf die grüne folie warten müssen, vor 3 wochen ist das falsche grün geliefert worden, heute wurden alle achter nochmals gemacht. die baustelle bleibt noch groß, ich warte auf das neue rizoma windschild was eher eine scheinwerferverkleidung ist, die neuen lüftungschlitze von rizoma und dann noch schwarze armaturen (wenn die hoffentlich bald kommen) und die neuen dickeren schwarzen rizoma griffe. beim 1000er service wird eine schwarzglänzende ölwanne mit schauglas montiert, durch schlechtes wetter und wenig zeit in graz hab ich erst 600 kilometer am tacho. ölverbrauch bisher null, bin aber bisher nur in der stadt gefahren.

Bild

Bild

Bild
Gratuliere zu deiner neuen DJ :)

Schaut echt sensationell aus!

LG Toni

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1339 Beitrag von DJ WOLF » Do 8. Jun 2023, 20:49

danke santos, leider komme ich fast nicht zum fahren, es regnet bei uns fast täglich, eine tour ist fast unmöglich zur zeit. ich musste wegen termin zum 1000er service, da hat es so runtergeschüttet dass das ganze regenzeug nichts half, so macht zur zeit in österreich das fahren mit der vespa keinen spaß 😞 hoffentlich wird es endlich besser bei uns mit dem wetter!

weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1340 Beitrag von weissbierjojo » Fr 23. Jun 2023, 07:57

DJ WOLF hat geschrieben:
Do 8. Jun 2023, 20:49
danke santos, leider komme ich fast nicht zum fahren, es regnet bei uns fast täglich, eine tour ist fast unmöglich zur zeit. ich musste wegen termin zum 1000er service, da hat es so runtergeschüttet dass das ganze regenzeug nichts half, so macht zur zeit in österreich das fahren mit der vespa keinen spaß 😞 hoffentlich wird es endlich besser bei uns mit dem wetter!
Wenn du eh nicht fahren kannst, könntest deine Zeit dazu nutzen, Kettenbriefe an den Hersteller zu schreiben und drängeln, dass 2024 bei der Supertech als Alternative wieder das helle glänzende grigio materia lackiert wird. :genau: :D

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1341 Beitrag von avanti » Fr 23. Jun 2023, 09:20

Statt der gespiegelten 3en hätte ich 8en verklebt. :lol:

Waren 8en gerade nicht am Lager?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Dennis the menace
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Mai 2023, 11:08
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1342 Beitrag von Dennis the menace » Fr 23. Jun 2023, 09:59

DJ WOLF hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 13:24
es geht was weiter, fast 4 monate habe ich auf die grüne folie warten müssen, vor 3 wochen ist das falsche grün geliefert worden, heute wurden alle achter nochmals gemacht. die baustelle bleibt noch groß, ich warte auf das neue rizoma windschild was eher eine scheinwerferverkleidung ist, die neuen lüftungschlitze von rizoma und dann noch schwarze armaturen (wenn die hoffentlich bald kommen) und die neuen dickeren schwarzen rizoma griffe. beim 1000er service wird eine schwarzglänzende ölwanne mit schauglas montiert, durch schlechtes wetter und wenig zeit in graz hab ich erst 600 kilometer am tacho. ölverbrauch bisher null, bin aber bisher nur in der stadt gefahren.

Bild

Bild

Bild

Die sieht echt mega aus!
:prost:

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 632
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1343 Beitrag von Mike Yankee » Fr 23. Jun 2023, 10:58

@ Pixelmischer

Schau mal:

Bild

Schönes Wochenende

MY

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1344 Beitrag von DJ WOLF » Fr 23. Jun 2023, 12:33

avanti hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2023, 09:20
Statt der gespiegelten 3en hätte ich 8en verklebt. :lol:

Waren 8en gerade nicht am Lager?
du hast null ahnung, ist im schriftzug, sofern man schriftzug sagen kann bei zahlen, wie der originale sei giorni 6er, einzig durch das gewollte silberne outline der grünen 8er erkennt halt nicht jeder den gleichen schriftzug wie beim sei giorni 6er... das silberne outline deshalb weil ja auch das silber neben dem grün bei den originalen seitenstreifen ist.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1345 Beitrag von DJ WOLF » Fr 23. Jun 2023, 12:35

weissbierjojo hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2023, 07:57

Wenn du eh nicht fahren kannst, könntest deine Zeit dazu nutzen, Kettenbriefe an den Hersteller zu schreiben und drängeln, dass 2024 bei der Supertech als Alternative wieder das helle glänzende grigio materia lackiert wird. :genau: :D
warum? meine zweite super tech hat ja das glänzende grigio materia 🙃

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1346 Beitrag von avanti » Fr 23. Jun 2023, 13:03

DJ WOLF hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2023, 12:33
ist im schriftzug, sofern man schriftzug sagen kann bei zahlen, wie der originale sei giorni 6er
ja schon klar, nostalgische Attitüde an Zeiten wo es bei Schablonenlackierung einen Trennsteg brauchte. ;)
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1347 Beitrag von DJ WOLF » Fr 23. Jun 2023, 13:17

avanti, bei meiner neunten gts (sofern es die gts baureihe noch länger geben wird) wirst du mich fragen warum ich den sei giorni 6er verkehrt raufgeklebt habe 🤪 :prost:

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1348 Beitrag von DJ WOLF » So 25. Jun 2023, 16:00

https://www.rizoma.com/en/moto/index?moto=10000141

jetzt sind alle neuheiten von rizoma für jedermann sichtbar 😉

RipperJack
Beiträge: 214
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 14:56
Vespa: GTS 300 SupperTech
Land: Deutschland

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1349 Beitrag von RipperJack » So 25. Jun 2023, 23:23

Rizoma die Apotheke. Aber gut, die Leute zahlen es ja gern.

Benutzeravatar
GTS-Bernd
Beiträge: 106
Registriert: Di 20. Dez 2022, 17:40
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW/Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Modelljahr 2023

#1350 Beitrag von GTS-Bernd » Do 29. Jun 2023, 07:45

@DJ WOLF, das Beinschild „Icon tag V“ in schwarz auf meiner weißen Wespe würde sich bestimmt gut machen 8-)

Antworten