GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#76 Beitrag von joergs » Mi 23. Sep 2020, 08:42

Kann man das überklebte Emblem leicht abziehen und dann versuchen „es richtig zu machen“ oder besteht die Gefahr dass man das neue Emblem kaputt macht?

Berny1900
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#77 Beitrag von Berny1900 » Mi 23. Sep 2020, 12:40

Wahrscheinlich wird das obere Emblem beim abziehen krumm oder der Kleber geht ab. Ich würd's lassen, oder mit neuen Teilen einfach noch mal "richtig" machen.
Oder lass es einfach so, wenn's dir gefällt. Ist doch deine Vespa.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#78 Beitrag von joergs » Mi 23. Sep 2020, 15:13

Mir gefällt es und meine Sonderanfertigung war zu teuer für eine Nummer 2 😆

Benutzeravatar
Paulschen75
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:07
Vespa: GTS300Super
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#79 Beitrag von Paulschen75 » Mi 23. Sep 2020, 16:22

zlipm hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 13:01
Danke für Deine Info! habe auch noch einen Aufkleber und möchte diesen gerne verwenden.
Bild
Servus!

Darf ich höflich fragen wo Du dieses Label her hast? Hätte da ggf. auch Verwendung für (also wegen schwarz und so :D )

LG
Marcus

zlipm
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Sep 2020, 11:36
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#80 Beitrag von zlipm » Mi 23. Sep 2020, 16:34

Hallo Marcus,

das habe ich auf ebay kleinanzeigen "neu" gekauft!

wenn Du Vespa Emblem in die Suchmaske eingibst wirst Du fündig.

mit 18€ gut bezahlt...aber mir gefällt es sehr gut auf meiner Vespa.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
Paulschen75
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:07
Vespa: GTS300Super
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#81 Beitrag von Paulschen75 » Mi 23. Sep 2020, 16:44

Top!
Danke Dir :prost:

LG
Marcus

PS: Ganz sauber sind die eh nicht mit den "Plaketten"... Ich hab für (2x) ein "S"-Emblem für meine Beverly, k.A.-vielleicht 3x2 cm "gross", fast 9,- EUR gezahlt (also für eins...) :unwissend: Aber was tut man(n) nicht alles für sein 2-rädriges Hobby :herz:

Edit: Das da rechts :bier:

Bild

joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#82 Beitrag von joergs » Di 13. Okt 2020, 14:02

Moin Männer.

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Vespa Kauf.
Es zucken 2 Dinge für 2021:
- entweder ich schaffe den FS Aufstieg und kann auf die 300er Sei Giorni wechseln oder
- ich lasse die weiße wie sie ist, ABER lasse sie lackieren in einer Farbe die es so nicht gibt, vielleicht mal gab oder auch wieder mal geben wird

Dazu die Frage: was kostet eine Lackierung einer GTS und gibts da in NRW eine gute Anlaufstelle?

Ich war bei einem der Treffs in Duisburg und da stand einer mit seiner Harley in so einer DDR Arme Farbe rum und der erzählte mir dann eben auch, dass er das so auf seinen Wunsch hin hat lackieren lassen.

So jetzt los! Danke

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#83 Beitrag von Vollhorst » Di 13. Okt 2020, 14:56

Es dürfte unmöglich sein, einen exakten Preis für eine Lackierung zu nennen. Es kommt dabei erheblich auf die erwartete Arbeitsleistung an - kannst du den Roller für die Lackierung selbst (teil-)zerlegen und später wieder zusammenbauen, oder soll das der Lackierer machen? Auch gibt es durchaus Preisunterschiede beim Lack. Für das Rundum-sorglos-Paket mit Montagearbeiten würde ich mal grob 2.000+ Euro einplanen.

joergs
Beiträge: 150
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 18:31
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: GTS 125 Modell steht - aber welche Farbe???

#84 Beitrag von joergs » Do 15. Okt 2020, 21:43

Danke. Dann bleibt sie weiß 😀

Antworten