Hallöle.
Nur eine kurze Frage: Wo finde ich denn bei den BGM Stoßdämpfern die Prägung bzw. den Aufkleber mit der KBA Nummer und der Typ Bezeichnung?
Außen finde ich einfach nix, die sind doch wohl im montierten Zustand nicht verdeckt, oder?
Gravur/Aufkleber BGM Stoßdämpfer KBA und Typ
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Re: Gravur/Aufkleber BGM Stoßdämpfer KBA und Typ
Bei mir war die Prägung vorne auf der Rückseite, so dass man sie im montierten Zustand kaum sehen konnte. Mein KüS-Prüfer wusste das aber und hat sich die Mühe gemacht, mit einem Spiegel nachzusehen. Er war aber auch positiv von den BGM Teilen voreingenommen und ihm hätte die Vorlage meiner mitgebrachten ABE zum Eintragen gereicht.
Guerillero Caffinero
Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"
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Re: Gravur/Aufkleber BGM Stoßdämpfer KBA und Typ
Gefunden.
Hinten sind die tatsächlich innen knapp über dem Stoßdämpferauge, links kann man die noch halbwegs und mit sehr viel Mühe lesen, so von der rechten Seite von schräg unten durch die Felge. Rechts eher nicht.
Und vorne steht das auf dem Ausgleichsbehälter, natürlich ebenfalls innen und ganz unten. Könnte ich im 30sten Versuch mit dem Handy fotografieren.
Hätte man das nicht eleganter lösen können? Nicht jeder wird so viel Glück mit dem Prüfer haben wie @DorfGuerilla.
Wie sind da die Erfahrungen mit solchen Sachen? Hat der TÜV dafür evtl. Spezialwerkzeug, sowas wie ein Endoskop oder so?
Hinten sind die tatsächlich innen knapp über dem Stoßdämpferauge, links kann man die noch halbwegs und mit sehr viel Mühe lesen, so von der rechten Seite von schräg unten durch die Felge. Rechts eher nicht.
Und vorne steht das auf dem Ausgleichsbehälter, natürlich ebenfalls innen und ganz unten. Könnte ich im 30sten Versuch mit dem Handy fotografieren.
Hätte man das nicht eleganter lösen können? Nicht jeder wird so viel Glück mit dem Prüfer haben wie @DorfGuerilla.
Wie sind da die Erfahrungen mit solchen Sachen? Hat der TÜV dafür evtl. Spezialwerkzeug, sowas wie ein Endoskop oder so?