Rückruf - wer noch ?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Ralf 2.0
Beiträge: 47
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 09:22
Vespa: GTS Supersport 125
Land: Deutschland

Rückruf - wer noch ?

#1 Beitrag von Ralf 2.0 » Mi 3. Mär 2021, 08:38

Moin,
nachdem ich mir im Herbst 2020 eine neue GTS 125 Supersport zugelegt hatte, war die Saison nur noch kurz.
Bin nur noch ca 200 km gefahren, dann wurde sie schon winterbedingt eingemottet.

Nun bekomme ich einen Rückruf von Vespa. Ich soll mich dringend beim Händler melden und einen Termin ausmachen. Ein Grund wurde nicht angegeben.

Ich also Händler angerufen, Termin gemacht . Ist erst Ende März, war aber von mir so gewünscht. Durch Schnee wollte ich die 20 km dahin wirklich nicht fahren.
Und natürlich den Händler nach dem Grund gefragt. Doch eine richtig klare Antwort bekam ich nicht.
Eher sowas wie "...hmm...irgendwas mit falscher Bremsflüssigkeit,...hmm... Schläuche werden angegeriffen....hmmm , musst her kommen..."

Hat schon jemand etwas ähnliches erfahren ?
Was haben die da ab Werk reingepumpt ???
Oder trauen die sich nicht, mir die Wahrheit zu sagen ?

Bin gespannt. Falls sonst keiner so was erlebt hat, wollte ich wenigstens berichten.
VG
Ralf

Tano
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 21:45
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Rückruf - wer noch ?

#2 Beitrag von Tano » Mi 3. Mär 2021, 08:46

Einfach mal bei der Suche eingeben.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14896
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Rückruf - wer noch ?

#3 Beitrag von DJ WOLF » Mi 3. Mär 2021, 08:53


Ralf 2.0
Beiträge: 47
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 09:22
Vespa: GTS Supersport 125
Land: Deutschland

Re: Rückruf - wer noch ?

#4 Beitrag von Ralf 2.0 » Mi 3. Mär 2021, 09:12

sorry, bin ich vorher noch nicht drauf gestossen. Muss mich als newbie hier noch zurecht finden.
Kann hier gerne geschlossen werden, Mehrfach threads müssen ja nicht sein. :roll:

Antworten