Beste iPhone-Halterung Sei Giorni

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
we56qyzo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:53
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland

Beste iPhone-Halterung Sei Giorni

#1 Beitrag von we56qyzo » Mo 5. Apr 2021, 19:11

Hallo zusammen,

auch nach sehr viel lesen bin ich noch nicht 100% schlau was die beste Lösung für eine iPhone Halterung an meiner Sei Giorni ist. RAM Mount habe ich verstanden ist wohl die „Premium-Lösung“, aber was genau? Am Spiegel? An der Lenkstange?

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Beste iPhone-Halterung Sei Giorni

#2 Beitrag von Jürmker » Mo 5. Apr 2021, 21:22

Hallo r2d2,
schau mal hier z. B.:
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=1 ... ung#p20214
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Beste iPhone-Halterung Sei Giorni

#3 Beitrag von Jürmker » Mo 5. Apr 2021, 21:27

Ps.
Wer entscheidet eigentlich, welches die beste Lösung ist?
Eine unabhängige Jury?
Das kannst nur Du für Dich entscheiden.
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

we56qyzo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:53
Vespa: Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Beste iPhone-Halterung Sei Giorni

#4 Beitrag von we56qyzo » Mo 5. Apr 2021, 21:40

Danke für deine Antwort, die Threads kenne ich schon!

„Beste“ ich natürlich relativ. Was ist mir wichtig? Das Handy soll möglichst stabil befestigt sein und nicht so sehr vibrieren während der Fahrt

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1191
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Beste iPhone-Halterung Sei Giorni

#5 Beitrag von GTS77 » Mo 5. Apr 2021, 21:42

Puh, man kann auch aus jedem Furz eine Wissenschaft machen. Es gibt etliche verschiedene Modelle und Lösungen, die man im Netz sogar bebildert bekommt.

Es ist doch alles individuell und somit gibt's keine beste oder schlechteste Lösung. RAM Mount und SP Connect sind die Marktführer, es gibt aber auch Taschen und ähnliche Dinge. Einfach mal googeln und schauen, was einem am besten gefällt.

GTS77
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Antworten