Bilder von Navi- Smartphone-Halterung gesucht

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Bonko
Beiträge: 160
Registriert: So 11. Okt 2020, 19:44
Vespa: GTS Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Leine-Weserbergland

Re: Bilder von Navi- Smartphone-Halterung gesucht

#31 Beitrag von Bonko » Do 5. Mai 2022, 14:03

Hallo VinoVespa,
erstmal danke für die vielen Bilder und Vorstellung Deiner Lösung.
Ist denn das Display vom Handy während der Fahrt gut abzulesen?
Wenig Vibarationen, Blendungen usw.?
Gruß Bonko

Benutzeravatar
VinoVespa
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Apr 2019, 19:49
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Bilder von Navi- Smartphone-Halterung gesucht

#32 Beitrag von VinoVespa » Do 5. Mai 2022, 14:18

Hi Bonko,

bisher keine Probleme gehabt - das Display vom iPhone ist aber auch sehr hell. Ich muss auch nicht permanent darauf schauen...
Selbst bei Kopfsteinpflaster (hier in der Innenstadt) konnte ich kein störendes Wackeln oder gar ein rausrutschen des Telefons bemerken. Und ich fahre nicht immer sanft an :engel:

vespano
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 20:57
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Bilder von Navi- Smartphone-Halterung gesucht

#33 Beitrag von vespano » Fr 6. Mai 2022, 16:03

VinoVespa hat geschrieben:
Do 5. Mai 2022, 13:03
Ich habe gestern den USB Port montiert und wie gewünscht ein paar Bilder meiner Konstruktion gemacht. @vespano -> bin voll und ganz bei Dir. Am liebsten hätte ich auch gar nichts montiert, die Lösung mit den EarPods probiere ich am Samstag mal aus.

Zu den Bildern muss man aber sagen, dass meine Telefongröße nicht normal ist :) über 6 Zoll ist schon etwas übertrieben.



Meinte natürlich AIRPods, mit den kabelgebundenen EarPods müsste das aber auch gehen.
Ja, probiere das mal aus, in Verbindung mit Google Maps/Apple Karten funktioniert dies absolut Problemlos und es erscheinen auch rechtzeitig die Ankündigungen usw. 👍🏼

Benutzeravatar
VinoVespa
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Apr 2019, 19:49
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Bilder von Navi- Smartphone-Halterung gesucht

#34 Beitrag von VinoVespa » Mo 9. Mai 2022, 21:33

@Vespano: Stimmt - wäre mir nicht mal aufgefallen. Habe es mit meinen AirPods probiert, fahre lieber mit Bild ^^:) aber kann auch an meinem Helm liegen. Fahre einen Nolan N21, und so viel Platz ist da nicht für den Kopfhörer.

Antworten