HPE Beschleunigung,ASR

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
eazy
Beiträge: 168
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:50
Vespa: gts 300 super FL
Land: Germany
Wohnort: Ismaning

HPE Beschleunigung,ASR

#1 Beitrag von eazy » Mi 3. Aug 2022, 11:48

Liebe Forengemeinde,

wie schon in anderen Threads thematisiert, fahre ich jetzt mit nicht ganz zugedrehtem Tankdeckel.( schwer zu sagen ob dadurch auch die Beschleunigung besser geworden ist)Wenn ich nun am Gasgriff drehe ,extrem beschleunige habe ich Löscher in der Beschleunigung gepaart it ASR Leuchte.Klar man kann ASR ausschalten für eine bessere Beschleunigung.Aber ist es normal das ASR so früh anspricht? Oder sollte man es vielleicht nochmal kalibrieren? ( for Info 12,5 gr Pulleys sind verbaut)

VG

Markus

dervespaverheitzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 07:59
Vespa: 29Ps
Land: kalt und feucht

Re: HPE Beschleunigung,ASR

#2 Beitrag von dervespaverheitzer » So 7. Aug 2022, 06:12

Luftdruck ok und es kommt auf den Untergrund an wie schnell das Asr anspricht,
ganz klar neu kalibrieren ist ja schnell gemacht ,
12,5Gramm Wunderrollen macht so gut wie keinen Unterschied im Antritt
:ugeek: wo ich Recht hab, hab ich Recht...

Antworten