Seite 1 von 16

GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 14:41
von vespalex
Hab gerade ein kurzes Video dazu gesehen:
https://youtube.com/shorts/eBq3RjcjTDw?feature=share

Viele Grüße
Alex

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 14:57
von bezibaer
Danke Alex für das Video,

jetzt noch Scheinwerfer und Blinker getönt und andere Felgen, dann stimmt alles. So soll meine im Herbst werden :gitarre:

Gruß Peter :prost:

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 16:12
von MrMirk
Puuh, sehen schon klotzig aus in schwarz. Würde die gerne mal in Fahrzeugefarbe sehen.

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 17:50
von Roadrunner 60
Dann wäre es ja wieder wie beim 2022er Modell - Rückschritt ?

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 17:57
von Tracker
In Fahrzeugfarbe würde mir Persönlich besser gefallen. Abe :gitarre: r ist ja Geschmackssache

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 19:35
von Wingtip
Keiner die Heizgriffe gesehen ? Sind das die original Vespa ?

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 19:44
von vespalex
Ich habe sie schon gesehen, kann aber nicht sagen welche das sind.

Viele Grüße
Alex

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Do 2. Feb 2023, 19:56
von megafoxx
Wingtip hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 19:35
Keiner die Heizgriffe gesehen ? Sind das die original Vespa ?
Die Heizgriffe sind die von Koso mit integrierter Steuerung (glaube Modell Titan)

https://www.youtube.com/watch?v=PNOGz0AbByI

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 00:01
von philipphansberg
MrMirk hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 16:12
Puuh, sehen schon klotzig aus in schwarz. Würde die gerne mal in Fahrzeugefarbe sehen.
Exakt das Gleiche habe ich auch gedacht.

Gruß, Philipp :vespa:

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 00:45
von Vespaforfun
Dann müsst ihr noch ca. 6 Wochen warten...

Meine Neue ist im Zulauf (SuperSport und Orange) und die wird die Schaltercover in Fahrzeugfarbe bekommen, ebenso verschlossene und lackierte Spiegellöcher..

Falls jemand eher dran ist - immer her mit den Fotos.. :lol:

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 06:12
von UnterfrankenRoller
Gibt es den schon eine Modifikation für das Heck,
das der "Maggi Würfel" (Kennzeichen Beleuchtung)
verschwindet :D

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 06:29
von rawu
MrMirk hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 16:12
Puuh, sehen schon klotzig aus in schwarz. Würde die gerne mal in Fahrzeugefarbe sehen.
Finde das sieht aber bei der Super Sport deutlich besser und stimmiger aus, im Vergleich zu den Chromblenden….

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 06:50
von DJ WOLF
ich lass irgendwann die schalterelemente in bronze lackieren passend zur finne, scheinwerferring, beinschildleiste und rücklichtrahmen der mattblauen super tech, die fußraster lasse ich dann auch stimmig in bronze lackieren.

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 07:16
von Toshi
Bei Sqooter.com sind gerade schwarze Schaltergehäuse in Produktion gegangen,
ab April-Mai sollen sie verfügbar sein.
Das werden aber wohl komplette Einheiten inkl. Schalter werden und bei ca. 150 € pro Seite liegen.
Ich glaube ich werde auch den Weg wie im Video oben gehen und die Dinger lackieren.
Bis auf den Blinkerschalter nutzt man die Tasten ja kaum und die Hupe & Anlassertaster sind eh separiert.

Re: GTS 2023 mit schwarzen Schalterelementen

Verfasst: Fr 3. Feb 2023, 09:18
von MrMirk
UnterfrankenRoller hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2023, 06:12
Gibt es den schon eine Modifikation für das Heck,
das der "Maggi Würfel" (Kennzeichen Beleuchtung)
verschwindet :D
:mrgreen: :klatschen: Maggi Würfel passt 1a