Kopplung mit Handy und MIA?

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Sunny_HH
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:27
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kopplung mit Handy und MIA?

#16 Beitrag von Sunny_HH » So 26. Mär 2023, 20:02

Ich bin auch schon total genervt…. Wie setze ich das Pairing an der Vespa wieder zurück?

Sunny_HH
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:27
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kopplung mit Handy und MIA?

#17 Beitrag von Sunny_HH » So 26. Mär 2023, 20:02

Ich bin auch schon total genervt…. Wie setze ich das Pairing an der Vespa wieder zurück?

crosisq96
Beiträge: 262
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 20:52
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland

Re: Kopplung mit Handy und MIA?

#18 Beitrag von crosisq96 » So 26. Mär 2023, 22:09

Bild

Benutzeravatar
chrisan
Beiträge: 777
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:52
Vespa: ET4, PX200, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Kopplung mit Handy und MIA?

#19 Beitrag von chrisan » Mo 27. Mär 2023, 08:41

Ich habe es jetzt übrigens geschafft, mein Sena Headset erfolgreich mit einzubinden.

Ich dachte erst, ich müsste das headset mit der Vespa koppeln, aber das war falsch.
Das Headset muss mit der (bereits gekoppelten) MIA App kommunizieren.

In der MIA App gibt es eine Anleitung zum Headset koppeln, aber die ist leider ziemlich irreführend, bzw. falsch.
Am Ende sollte folgende Sequenz funktionieren:
1. Headset vom Handy entkoppelt (falls bereits gekoppelt)
2. MIA App installieren
3. Mia App mit vespa koppeln
3. Headset mit Handy koppeln

Ich dachte erst, es hätte nicht geklappt, aber als ich dann während der Fahrt mal auf dem Joystick der vespa in der Mitte gedrückt habe, ging der Media Player auf dem Handy an. Titelanzeige funktioniert und play/Pause, vor/zurück und lauter/ leiser.
Moppetz: GTS 300 SS , ET4, PX210, PK50XL

Antworten